Ok, ich warte immer noch auf die Fahnen für den Freikorps "Kommandotrupp". Die Minaituren selber sind schon fast fertig bemalt... Aber bis die Flaggen kommen, liegt der Kommandotrupp erst mal brach und ich konnte mich zwischenzeitlich Anderem widmen:
Der liebe @Werit hat mir zu Weihnachten zwei Blister von Forgeworld geschenkt, damit ich mein Skaven-Team für die Liga-Spiele auf 16 Spieler kriege. Wie geil ist das denn?! Danke dir nochmals dafür, Martin!! Deswegen mussten die natürlich schleunigst bemalt werden. Der neue Zusatz sind also zwei Assassinen, ein Thrower, ein Blitzer und ein Oger. Macht dann insgesamt sogar 17 Spieler für das Team.
Wenn ich eh schon mal die Skaven Farben draußen habe, habe ich auch gleich drei Bälle (zwei zum Stecken auf die Bases - hier "aufgepflanzt") und zwei Marker bemalt.
Die neuen Spieler:

Und nochmals zur Ergänzung, die 12 Spieler, die schon fertig waren (ein paar Seiten weiter in diesem Thread).

Wie gesagt, als nächstes kommt der Kommando Trupp für das Freikorps. Aber was soll ich danach bemalen? Hilft mir doch bitte bei dieser Entscheidung und stimmt bei der Umfrage ab!
Stephan