Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 01:30:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Was soll ich als nächstes bemalen?

Mehr Freikorps - noch ein 8er Trupp
- 5 (20%)
Die beiden Häuser für das Freikorps Szenario - alternativ ein paar Ruinen
- 2 (8%)
Bretonen RdK
- 3 (12%)
Bretonen Hütten
- 4 (16%)
Ein "Ad-Mech" Kill-Team
- 2 (8%)
AWI Briten (leichte Infanterie)
- 0 (0%)
"Trojanische" Helden
- 2 (8%)
Freebooters Fate Debonn
- 1 (4%)
1812 - Amerikanische Truppen für New Orleans
- 0 (0%)
ACW - British Horse Artillery
- 1 (4%)
Amerikanisch-Mexikanischer Krieg - Irisches Regiment
- 2 (8%)
Samnitische Reiter für Impetus
- 3 (12%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)  (Gelesen 68748 mal)

Utgaard

• Bürger
    • 0

Atemberaubend das Ganze, echt tolles Projekt - glücklicherweise habe ich auf absehbare Zeit ausreichend zu tun, als hier "schwach" zu werden  ;D

Wenn ich Dir aus meinen Modellbahnerzeiten einen Tipp zum Bemalen von Ziegelstrukturen geben darf:
Ziegel bemalen, Farbe trocknen lassen, dann den Fugenton drüber malen und sofort mit einem nassen Schwamm leicht über die Fläche wischen, so daß die Farbe nur in den Fugen stehen bleibt.

Regulator

• Edelmann
    • 0

(...) Ich hab mich vorhin durch die Tsuba Miniaturen und passende Fahrzeuge geblättert und fürchte ich werde schwach  ::)

Harhar! So muss das sein :) Bin auch gespannt, wann meine HLBS Fahrzeuge ankommen, und wie sie so sind. Bin gespannt, was du dir bestellst und wie du sie bemalst!

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

• Edelmann
    • 0

Nachdem der Kamil seine tollen Sororitas und Chaos Kultisten​ gezeigt, musste ich doch endlich das schon lang grundierte Kill-Team - bestehend aus Valhallanern der 90er (?) von GW - bemalen. Kamil hat mir immer wieder erklärt, was ich so für eine Kill-Team Truppe brauche ... hab's aber vergessen. Hoffentlich ist das trotzdem ein guter Grundstock!  :P

Stephan
« Letzte Änderung: 08. Januar 2019 - 14:17:55 von Regulator »

Bil

• Fischersmann
    • 0

Ich will auch so toll malen können!
Buhuhuu... :'(
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Wiedermal gnadenlos gut.....:)

DV

Plasti

• Fischersmann
    • 0

Jepp sehen klasse aus.
Besonders gefallen mir die Gesichter.
Man sieht deutlich die Kälte.

Willibrordus

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Oh was sind die wieder genial! Einfach unglaublich toll bemalt! Danke für die Detail Aufnahmen, so erkennt man nochmals deutlich wie gut die Akzente gemalt sind...

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker

:o Wow, was sind die Sahne.
Ich bin hier gerade 2. Edi Imperiale Armee und Eldar am mustern. Da freue ich mich direkt noch mehr über die Entscheidung.

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0

Wahnzinn! Mehr davon! Sowohl damit sie spielbarer werden, als auch aus Eyecandy-Gier!
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Utgaard

• Bürger
    • 0

Wieder sehr schön geworden, da schaut man doch einfach gerne immer wieder rein, in Deinen Thread hier  :)

waterproof

• Fischersmann
    • 0

Deine Freikorpssachen sind die Wucht. Verstehe nicht warum Du unzufrieden mit dem Feldgrau bist, ich finde es sehr gut getroffen. Die Gesichter sind toll, auch bei den Valhallanern. Das blass verfrorene hast Du mit dem Hautton gut dargestellt. Top Bemalung, klasse Fotos. Die Technik mit den Lichtern auf den Mänteln wirkt sehr effektiv.
Hätte gerne mal nen Malworkshop bei Dir genommen  ;).
Macht Spass sich Deine Sachen anzuschauen.  :D

Regulator

• Edelmann
    • 0

Ok, ich warte immer noch auf die Fahnen für den Freikorps "Kommandotrupp". Die Minaituren selber sind schon fast fertig bemalt... Aber bis die Flaggen kommen, liegt der Kommandotrupp erst mal brach und ich konnte mich zwischenzeitlich Anderem widmen:

Der liebe @Werit hat mir zu Weihnachten zwei Blister von Forgeworld geschenkt, damit ich mein Skaven-Team für die Liga-Spiele auf 16 Spieler kriege. Wie geil ist das denn?! Danke dir nochmals dafür, Martin!! Deswegen mussten die natürlich schleunigst bemalt werden. Der neue Zusatz sind also zwei Assassinen, ein Thrower, ein Blitzer und ein Oger. Macht dann insgesamt sogar 17 Spieler für das Team.
Wenn ich eh schon mal die Skaven Farben draußen habe, habe ich auch gleich drei Bälle (zwei zum Stecken auf die Bases - hier "aufgepflanzt") und zwei Marker bemalt.

Die neuen Spieler:

Und nochmals zur Ergänzung, die 12 Spieler, die schon fertig waren (ein paar Seiten weiter in diesem Thread).

Wie gesagt, als nächstes kommt der Kommando Trupp für das Freikorps. Aber was soll ich danach bemalen? Hilft mir doch bitte bei dieser Entscheidung und stimmt bei der Umfrage ab!

Stephan

Willibrordus

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Es geht ja wirklich Schlag auf Schlag hier! auch wenn's nicht so mein Thema ist, die Ratten sind auch wiederum sehr schön bemalt! Sehr cooles Farbschema auch mit Orange und Türkis :D

Regulator

• Edelmann
    • 0

@Willibrordus: Vielen Dank :)

@all: Danke euch für die Teilnahme an der Umfrage! Jetzt, wo ich die Flagge für den Kommandotrupp bekommen habe, konnte ich ihn endlich fertig stellen. Als nächstes kommt nach Umfrage: Noch ein Freikorps 8er Trupp, die Bretonen Hütten und dann irgendwas mediterranes für Impetus. :)

Stephan

Karma Kamileon

• Fischersmann
    • 0

Fantastische Skaven, exzellente Landwehr. Tolle Basen übrigens, die Ziegel bringen hübsche Farbtupfer mit rein.
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159