Kaserne > Projekte

Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)

<< < (55/67) > >>

Utgaard:
Atemberaubend das Ganze, echt tolles Projekt - glücklicherweise habe ich auf absehbare Zeit ausreichend zu tun, als hier "schwach" zu werden  ;D

Wenn ich Dir aus meinen Modellbahnerzeiten einen Tipp zum Bemalen von Ziegelstrukturen geben darf:
Ziegel bemalen, Farbe trocknen lassen, dann den Fugenton drüber malen und sofort mit einem nassen Schwamm leicht über die Fläche wischen, so daß die Farbe nur in den Fugen stehen bleibt.

Regulator:

--- Zitat von: Willibrordus am 06. Januar 2019 - 18:16:36 ---(...) Ich hab mich vorhin durch die Tsuba Miniaturen und passende Fahrzeuge geblättert und fürchte ich werde schwach  ::)

--- Ende Zitat ---

Harhar! So muss das sein :) Bin auch gespannt, wann meine HLBS Fahrzeuge ankommen, und wie sie so sind. Bin gespannt, was du dir bestellst und wie du sie bemalst!

Stephan

Regulator:
Nachdem der Kamil seine tollen Sororitas und Chaos Kultisten​ gezeigt, musste ich doch endlich das schon lang grundierte Kill-Team - bestehend aus Valhallanern der 90er (?) von GW - bemalen. Kamil hat mir immer wieder erklärt, was ich so für eine Kill-Team Truppe brauche ... hab's aber vergessen. Hoffentlich ist das trotzdem ein guter Grundstock!  :P

Stephan

Bil:
Ich will auch so toll malen können!
Buhuhuu... :'(

DonVoss:
Wiedermal gnadenlos gut.....:)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln