Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Regulator:
Danke :) die Zeit ist auch wirklich interessant und es gibt so super Miniaturen. Mal sehen was Tsuba noch alles passend dazu heraus bringt.
Heute der letzte Freikorps Trupp. Das schwere MG brauche ich aber eigentlich noch ...
Jetzt noch die Freikorps Fahrzeuge. Die Bretonen Hütten und Samnitische Reiter waren auch bei der Umfrage vorne. Die kommen auch dran!
Stephan
Utgaard:
Echt ein saucooles Projekt und wie gewohnt klasse nemalt von Dir.
Willibrordus:
Es wird besser und besser hier! Ein wahrer augenschmaus! Besonders gut gefallen mit diesmal die unterschiedlichen farbtöne der Stoffe und den starken Kontrast des warm-braunen Leder und Holzes zu den Uniformen.
moiterei_1984:
Gefällt mir ungemein! Ich muss mir auch endlich die Freikorpsler und Spartakisten zulegen.
Frank Bauer:
Die Freicorpsler sind wirklich toll bemalt. Aber wenn du nun schon so viele von den "Bösen" fertig hast, wann kommen denn die "Guten", also Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und die Kommunisten und Sozialisten? 😉
--- Zitat von: Regulator am 15. Januar 2019 - 12:17:14 --- Die Bretonen Hütten und Samnitische Reiter waren auch bei der Umfrage vorne. Die kommen auch nich dran!
--- Ende Zitat ---
Jaaaa! Samniten!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln