Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Regulator:
--- Zitat ---Die Freicorpsler sind wirklich toll bemalt. Aber wenn du nun schon so viele von den "Bösen" fertig hast, wann kommen denn die "Guten", also Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und die Kommunisten und Sozialisten? 😉
--- Ende Zitat ---
Die sind erst mal noch nicht geplant. Ich hoffe ja, den Kamil zu diesem Thema zu überreden. Dann ist das Ganze hier auch mal spielbar ::)
--- Zitat ---Gefällt mir ungemein! Ich muss mir auch endlich die Freikorpsler und Spartakisten zulegen.
--- Ende Zitat ---
Nick, die würde ich auch sehr gerne von dir bemalt sehen!
Heute mal weg vom Thema Freikorps - ein ganz kleiner Ausflug zurück zum Kindheitstraum-Thema einer Bretonen Armee. Ist früher nie was draus geworden, und jetzt ist die Zeit von Warhammer ja auch schon wieder rum. Wurscht.
Mein erstes, richtig selbst gebautes Terrain. Bei der Hütte mit dem hellen Strohdach fehlt noch links der Misthaufen.
Stephan
Bil:
Gefallen mir sehr.
Und so liebevolle Details...
Was ist denn das da an der ersten Tür? Ein Vogel in einer Pergamentrolle?
Utgaard:
Die haben echt Charme und dürften richtig gut zu den Bretonen passen; Daumen hoch!
Frank Bauer:
Die sehen super aus! Den kleinen Blumengarten mit dem Flechtzaun mag ich besonders.
Kleiner Tipp für die nächsten Hütten: Das Strohdach sieht weniger "wild" aus, wenn man das Fell nach Auftragen des Leims ein wenig kämmt. Aber vielleicht mag der Bretone es ja auch wild. Sind ja wilde Burschen. ;)
D.J.:
Echt jetzt? Das ist dein erstes, selbstgebautes Gelände?
Ich finde, das sieht richtig gut aus und keineswegs nach einem Anfänger. Vor allem die Details gefallen mir :)
Fragen:
Hast du den Weidenzaun selber geflochten? Wenn ja, mit welchen Materialien?
Woher hast du die Blumen (oder das Gemüse) im Beet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln