Kaserne > Projekte

Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)

<< < (64/67) > >>

Axebreaker:
Oh very, very fine work! 8)

Christopher

moiterei_1984:
Einfach nur geil! Ich müsste ja auch endlich mal...

Regulator:
Danke erst mal an alle für die äußerst netten und aufmunterten Kommentare!!

@moiterei: Unbedingt!

@Willibrordus: Danke für die Kritik. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich nicht zu mindest Pigmente benutzen soll. Auf dem Foto mit dem "Strolch" erkennt man auch Staub auf dem Fahrzeug. Vielleicht probiere ich es mal aus. Zur Not kann man die Pigmente ja auch mit Wasser abwaschen.

@Utgard: Der FT-17 ist super. Vor allem finde ich es klasse, wie viele von den 1. WK Kisten sogar noch im 2. WK eingesetzt wurden. Ein sehr schöner touch.

Da die Samniten richtig Spaß gemacht haben zu malen, die Freikorps Fahrzeuge sehr schnell zu bemalen gingen, wollte ich gleich zwei Impetus Plänkler Bases nachschieben. Im Kopf habe ich eine Armee aus Kalabrien oder eventuell sogar Syrakus, mit vielen griechischen Söldnern oder hellenisierten Italienern (wenn es soetwas gab?). Die Samniten und die Volsker passen eher weniger rein - aber wer weiß? Für Geld machen manche Männer alles.
Ich weiß, ich strapaziere den historischen Rahmen sehr aus, aber ich finde ich Epoche sehr spannend, und es gibt zu viele schöne Figuren die man verwurschteln kann.

Die Miniaturen sind von Foundry und ich habe die Plänkler nach Vorlagen der Gruft in Agios Athanasio und Lysson und Kallikes bemalt, mit einigen späten makedonischen Einflüssen die dann aus Epirus in die "italienischen Kolonien" geschwemmt sind. So zumindest meine Vorstellung.

Gebt mir aber sehr gerne eine Geschichtsstunde und nötige Rügen! Vielleicht kann ich ja noch mehr in historischer Sicht retten.

Utgaard:
Da bleibt mir glatt die Spucke weg ... die sehen hammer aus  :o

Plasti:
Die Figuren zu Fuß gefallen mir noch besser als die Berittenen.

Die Farben und die Base einfach wunderbar :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln