Kaserne > Projekte
Regulator's kunterbuntes Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium (neu - 23.01.2019)
Riothamus:
Einfach toll geworden.
waterproof:
Wow, auch wenn ich mich hier wiederhole, super Minis und auch die Fahrzeuge sind klasse. Von deiner Malgeschwindigkeit mal ganz abgesehen. Ich hab am Sonntag gerade mal drei Minis Gesichter, Hosen und einige Details gemalt. Von Fertig werden weit weg.
Freue mich auf mehr.
Willibrordus:
Sehr sehr schön! Das Weathering ist mMn genau richtig um einfachen Strassendreck anzudeuten...die sind ja nicht durch den Matsch gekurft wie zB Panzer während der Ardennenoffensive.
Die Pinseleien sind auch sehr gut gelungen! Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Flächen etwas uniform wirken. Moiterei hat da ein Tutorial mit diesem Ölfarben Weathering, aber selbst ein paar Washes würden da vielleicht schon etwas Abwechslung reinbringen...ein paar Schlierun unter die Nieten und einige Griffe. Ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Mit was hast du die Fahrzeuge grundiert? Ich hab mir extra Tamiya Grundierung geholt wegen dem gelben Resin, aber das Zeug stinkt so grässlich und die Beschriftung der Dose macht richtig Angst, sodass ich erstmal nichts gemacht hab.... :-[
Plasti:
Jepp einfach nur super Klasse die Modelle.
Mir gefällt das "einfach" Weathering sehr gut.
Bil:
In der Tat wieder sehr schön geworden. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln