Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 03:50:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Infinity Kampagne  (Gelesen 1533 mal)

McBaerndsen

• Totengräber
  • *
    • 0
Infinity Kampagne
« am: 25. April 2017 - 12:55:48 »

Heyho liebe Infinityjünger,

wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, haben Karl und ich in den letzten Wochen ein Kampagnenformat für Infinity übersetzt, gebastelt, getestet, verändert, erweitert und wir wollen die Regeln dafür jetzt mit euch teilen:

https://docs.google.com/document/d/1MuryJ3lLUfy0kUodmWBUsJuIClj5eMH1Nru-ga7byI8/edit?usp=sharing

Die Regeln mögen erst einmal überwältigend wirken (20 Seiten und so), wobei die eigentlichen Regeln dafür, wie die Kampagne läuft, nur 6 Seiten umfassen, der Rest ist dann eine Beschreibung der Missionen. Trotzdem wird es garantiert viele Fragen geben, die Antwort verlangen, dafür haben wir auch eine Datei angelegt:

https://docs.google.com/document/d/15wfIAFnnKkaJh0lveJ59KYezK8cBbG21ekL8RphfH78/edit?usp=sharing

Wir haben die Dokumentstruktur der Kampagnendatei übernommen, damit Fragen direkt an passender Stelle gestellt werden und jemand der später durch die Datei geht, alle Fragen zu einem Thema sehen kann.

Natürlich machen wir sowas nicht einfach so ohne tatsächlich im Kopf zu haben, eine Kampagne mit diesen Regeln zu starten. Und dafür brauchen wir Mitspieler. Also, was braucht ihr um mitzumachen?

- eine bemalte Infinity-Armee - benötigt werden 200 Punkte für den Start, 250 für Abwechslung, bis zu 350 gegen Ende der Kampagne, Bemalpflicht für hübschere Bilder und ein generell besseres Erlebnis
- eine Miniatur, die euren Spec-Ops darstellt - dies muss keine der offiziellen Figuren sein, sondern soll einfach irgendwie herausstechen, sodass ihr euch gut fühlt, wenn euer Spec-Ops neue Gimmicks bekommt
- eine Miniatur, die einen Journalisten darstellt, der euren Spec-Ops in der Kampagne begleitet, seine Erfolge dokumentiert und dafür sorgt, dass die Unterstützung von euren Chefs erhalten bleibt. Dies könnte zum Beispiel die offizielle WarCor Miniatur sein, aber auch jede andere, die eher nach Schreiber als nach Kämpfer aussieht. Ein Journalist ist nicht unbedingt notwendig, allerdings empfohlen, um alle Aspekte der Kampagnenregeln nutzen zu können
- eine Miniatur, die euer HVT darstellt für die Tertiären Classified Objective Missionsziele - einfach jemand, der wichtig aussieht

Eine unverbindliche Interessiertenliste findet ihr auf der ersten Seite der zweiten verlinkten Datei oben, Zweck ist es, das Interesse abzuwägen, um den exakten Verlauf der Kampagne organisieren zu können. Also tragt euch ein, lest die Regeln, bemalt Figuren und stellt Fragen!

Liebe Grüße

Eric & Karl

daneaxe

• Fischersmann
    • 0
Infinity Kampagne
« Antwort #1 am: 25. April 2017 - 20:57:09 »

Die fabulösen Infinity-Bienen sollen Kundschaft bekommen. Vielleicht ein bisschen verspätet, aber so ist das bei den SciFi-Cops eben. Besonders am Kotti.

Strand

• Edelmann
    • 0
Infinity Kampagne
« Antwort #2 am: 26. April 2017 - 10:03:29 »

Die Idee, Infinity aus dem kompetativen 1on1 in ein Kampagnenformat zu heben ist großartig.  :thumbup: Ich finde die Ästhetik des Spiels sehr ansprechend, und wenn ich daran denke, was die Dänenaxt hier schon mal vor Jahren im Forum an begonnenem Gelände gezeigt hat, könnte ich echt schwach werden.
Leider fehlt mir einfach die Zeit, selber aktiv mitzumachen, da ich nicht mal verbindlich zusagen kann, 1x monatlich zu partizipieren. :(
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tahir

• Schuster
    • 0
Infinity Kampagne
« Antwort #3 am: 26. April 2017 - 11:40:02 »

habe zwar gerade mit der Batmankampagne begonnen, aber ich stelle mich gerne mal als Lückenfüller zwischendurch zur Verfügung.

McBaerndsen

• Totengräber
  • *
    • 0
Infinity Kampagne
« Antwort #4 am: 26. April 2017 - 12:02:59 »

Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=248804#post248804
habe zwar gerade mit der Batmankampagne begonnen, aber ich stelle mich gerne mal als Lückenfüller zwischendurch zur Verfügung.
Das klingt doch schon mal cool, wir hatten Mitte Juni für den Start der Kampagne angepeilt, vielleicht habt ihr ja bis dahin durchkampagniert :) Wenn nicht können wir Lückenfüller auch jederzeit gut gebrauchen. Da es eine entspannte Kampagne werden soll, sollte es kaum ein Problem darstellen, mal für ein Spiel einzuspringen. Ich freu mich :)

Tahir

• Schuster
    • 0
Infinity Kampagne
« Antwort #5 am: 29. Mai 2017 - 18:50:18 »

wie siehts denn mit der Wotan-Kampagne aus? Meine Zweitfraktion ist zur Hälfte angekommen