Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Feldherren-Spieletag in Heidelberg am 21.03.2009

<< < (4/5) > >>

Cpt Alatriste:

--- Zitat von: \'Crusader 68\',index.php?page=Thread&postID=24054#post24054 ---Hätte jemand Lust auf Wow
--- Ende Zitat ---
Ich bringe doch \"Blue Max\" mit, lass dich doch überraschend......

Wraith:
@Sorandir: \"Späte Römer\" kann ich nicht spielen, dazu hab ich die falschen Modelle. Aber wir können natürlich trotzdem Principate Roman (gehen bis 284 n.Chr.) gegen Gothen/ Franken, etc spielen. 800 Punkte? Jochen würde wohl auch mitspielen wollen, wenn er Zeit hat.

Für ne Runde WoW zwischendrin wäre ich auch noch zu haben, falls es die Zeit zulässt, wobei es mir sehr recht wäre wenn wir FOG so gegen 12 Uhr anfangen könnten, da ich so gegen 16 Uhr los muss.

sven:
Hallo Leute,
muss für den Samstag absagen, habe ein Veto bekommen! Viel Spaß!
Sven

Bil:
@Sorandir:
Ich wär für das Double-DBA zu haben.

Sorandir:
So langsam steht das Programm (siehe Eingangs-Post). Mitspieler sind natürlich bei allen Spielen willkommen (vor allem für das DDBA-Szenario).
Ich werde für FOG Gepiden/frühe Lombarden mitbringen, jeweils eine 600 Punkte und eine 800 Punkte Liste. Da Mikko abgesagt hat, sind wir jetzt für FOG derzeit zu dritt (Wraith, Anton, ich) und können somit schonmal den ganzen Tag einen Tisch belegen.

@Anton: Da ich auch eine 600-Pkte-Liste gemacht habe, können wir gerne auch nur 600 Pkte spielen, dann würde dir die Starter-Armee ausreichen.

@ Bil: Danke, du bist vorgemerkt. Wahrscheinlich spielen wir das DBA-Szenario eher nachmittags, was ja deiner Ankunftszeit entgegen kommt.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln