Clubbereich > Spielen im Westen
Kennenlern-Treffen für Kölner Spieler
D.J.:
Das ist ja klasse! Ist das nicht in der Nähe der \"Lindenberg Fundgrube\"?
Pedivere:
soso, Mitglieder.....
na, da bin ich ja mal gespannt.
das BNW ist seit Jahren so zugerammelt mit Zeug, das macht kein Spaß mehr. Und besonders kundenfreundlich sind die auch nicht. Die sind zu sehr auf ihren Großhandel fokussiert.
Da wirds mal Zeit daß es ne neue Anlaufstelle gibt für\'s Hobby, die Stadt gibt das ja wohl her. Vielleicht ist die GW Generation ja mal aus Ihrer fanboy Phase rausgewachsen :cool: :D
Die Lage jedenfalls ist Top, hoffentlich ist das bezahlbar.
D.J.:
Ich werde am Eröffnungstag auf alle Fälle dort aufschlagen *Badabäääääm* :D
Die Tische dort müssen, wenn ich das richtig gesehen habe auf der Seite (noch im Aufbau) reserviert / gemietet werden. 3,50€ ist jetzt wirtklich nicht die Welt und ich denke, das man sich da perfekt für einen oder mehrer feste Spieltage einigen und \"einrichten\" kann. Die Lage ist auch sehr gut. Kaufhaus-Parkhaus direkt in der Nähe, Anschluss an die KVB ... das ist schon alles ziemlich klasse.
Mit dem BnW habe ich bisher eher gute Erfahrung gemacht (X-Wing, Attack Wing), auch wenn es dort öfter mal \"kuschelig\" ist, im Kaninchenbau. Allerdings kann man dort wirklich sehr schlecht Sachen lagern und ich bin auch nicht so verwöhnt was den Platz angeht. Der GW 1 an der Cäcilenstrasse war seinerzeit öfter mal eine ... hm ... olfaktorische Herausforderung und auch nicht gerade \"userfriendly\" wie man das heute nennt :cool_1_2:
Aber einen fixen Treffpunkt mit ausreichend Platz für alles, Material zum Kaufen direkt vor Ort, gut erreichbar ... ich freu mich und bin gespannt :)
Pedivere:
Den Termin habe ich mr auch notiert und wünsche uns allen daß es gut wird.
Mit der HP tue ich mich etwas schwer, ich weiß nicht wo Du die ganzen Infos hervorkramst, ich hab noch nichtmal die adresse gefunden
Wookie:
Die Adresse steht im Impressum (erreichbar über \"Kontakt\") und die anderen Infos verbergen sich in den grauen Querbalken, die kann man anklicken (hab ich aber auch nur durch Zufall bemerkt).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln