Clubbereich > Spielen im Westen
Kennenlern-Treffen für Kölner Spieler
Pedivere:
--- Zitat von: \'Utgaard\',\'index.php?page=Thread&postID=249012#post249012 ---Ich könnte Dir ein Tutorial schreiben :D
--- Ende Zitat ---
ne, laß mal, Du weißt ja nochnichtmal was Latex ist :cool:
D.J.:
--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=249021#post249021 ---danke für die \"jungen Leute\", das höre ich sonst nur an der Supermarktkasse von Kassiereinnen die 20 Jahre jünger sind.
--- Ende Zitat ---
*hehehe* So geht es mir auch. Es schlägt aber \"He, alter Sack! Komm mal in die Hüften!\" um Längen ;)
--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=249021#post249021 ---Ich kann das nicht nur an der Nähmaschine selber einstellen sondern auch von Hand nähen.
Wußte nicht daß es fürs Treff ne Kleiderordnung gibt.
--- Ende Zitat ---
Du kannst von Hand nähen???
Gott, ich verzweifele schon an einem Knopf :blush2:
--- Zitat von: \'Pedivere\',\'index.php?page=Thread&postID=249021#post249021 ---Dienst- oder Kampfuniform?
--- Ende Zitat ---
Das ist der Moment, wo ich mich ernsthaft frage, in welchen Schlamassel mich meine Schnodderschanuze jetzt schon wieder manövriert hat ;(
Wie gut, dass ich heute abend nicht kann!
Pedivere:
keine Sorge, ich hab weder das eine noch das andere, nur eine ausgeblichene Safarijacke.
Die Briten spielen ja gerne mit Accessoires
D.J.:
Puuuh ... du ahnst ja nicht was für ein Stein mir gerade auf den Fuß gefallen ist ;) Schade, ich wäre sehr gerne heute abend dazugekommen und jetzt bedauere ich das noch mehr :(
Aber gut, irgendwie klappt das bestimmt noch.
Pedivere:
ich weiß ja nicht ob ichs überhaupt schaffe....
aber wenns den Laden dann gibt kann man es ja da versuchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln