Clubbereich > Spielen im Westen
Kennenlern-Treffen für Kölner Spieler
beelzemetz:
Der Wolflord hat mich netterweise auch schon zu eurem nächsten Treffen ins BNW eingeladen,
was sich leider mit der Rpc und der CONflict in Langenfeld zeitlich überschneidet.
Beim Treffen darauf würde ich aber gerne dabei sein und mich mal bei euch umschauen!
firstfighter:
Ja klar, gern.
Mit den Jungs von der CONflict haben wir auch vor Jahren zusammen gespielt.
(Von hier aus hier ein Gruß an Cuckoo und macaffey)
macaffey:
@Firstfighter
Gruß zurück an den TTC und speziell an dich. Du bist ja über all die Jahre ein Aktivposten für das Hobby in Köln.
Pedivere:
TTC?
nie gehört!
und ich mach tabletop in Köln seit 1990 :cool:
firstfighter:
@ macaffey: :thumbsup:
@ Pedivere: Tja... Wir sind ja meist nur im BNW (Brave New World), oder in privaten Räumlichkeiten aktiv.
Wir haben seit einiger Zeit unsere T-Shirts auch nur noch für Turniere, Messen -so wir sie dann besuchen- an und sind sonst daher eher unauffällig.
Dann treffen wir uns ja meist auch nach den Ladenöffnungszeiten im BNW zum Spielen, oder Basteln.
Wir hatten bis vor 3 Monaten allerdings jeden ersten Montag im Monat FoW-Stammtisch zu den normalen Ladenöffnungszeiten und waren bedingt durch private und berufliche Veränderungen, nicht immer so viele, sodass im Moment ein Stammtisch-Treffen zum Basteln, Spielen erst mal nur nach Absprache stattfindet.
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln