Kaserne > Basteln und Bemalen
Handgezeichnete Karten für Table Top Kampagnen und Rollenspiele
Dareios:
Weiter gehts. Ein WIP des \"Trauernden Waldes\". Das Mausoleum werd ich wohl nochmal neu zeichnen, gefällt mir nicht so wirklich. Es fehlen noch Berge im Hintergrund, ein Tempel und natürlich die Kolorierung. Da schwebt mir eine Herbstszene vor.
Neidhart:
Danke! Wieder richtig schöne Ideen und die Pergamenttextur wird sicherlich in Zukunft eine Verwendung bei mir finden.
Was ich bei Karten toll finde wenn man einen speziellen Stil alter Karten imitiert. Die isometrische \"Rollenspielkarte\" ist aber wahrscheinlich die interessanteste Karte für einen Betrachter, all die kleinen Details die es auf solchen Karten immer zu entdecken gibt.
Da du die Peutinger Karte erwähnt hast. Ich finde die zusammen mit der Seite http://www.omnesviae.org/ sehr gut. Du kannst dich auf einer modernen Karte orientieren und dann den antiken Straßenverlauf weiter nachvollziehen. Für Kampagnen bis 800nChr eine tolle Karte.
Rohirrim:
Kompliment, das ist eine schöne Idee und klasse umgesetzt!
Constable:
das ist echt super!! Ich mag so etwas.
Dareios:
Danke! Ja, ich werde später auch einen Versuch wagen die Peutingerkarte zu emulieren. Das würde sicherlich ganz gut zu meinem Punischer krieg Projekt passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln