Kaserne > Bildergalerie
Meine Nap.Sachsen
preussischblau:
Hi Dirk,
Ganz genau, so wie z.B. bei den Ulanen http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=257621#post257621 oder sogar noch größer. Ich bin immer wieder verblüfft, welche Details Du trotz Superturbohighspeed-Bemalung anpinselst :good3: .
Pappenheimer:
Die schwere Kavallerie ist ein richtiger Hingucker! Die Sachsen sind eh schon eine schmucke Armee, aber die schwere Reiterei toppt nochmal die anderen Einheiten Danke fürs Teilen! :)
Dirk Tietten:
Neuer Versuch
Besser gehts nicht,aber wer sie genauer bzw. live sehen will muss nur zur Tactica kommen.
Schöne Grüße Dirk
waterproof:
Hallo Dirk,
mir fällt auf das die Pferde etwas anders aussehen als die sonst üblichen Paul Hicks Gäule. Sind das andere Pferde ?
Dirk Tietten:
Das sind die \"normalen Pferde\" von Black-Husar.Wer die modelliert hat kann ich nicht sagen.Der Hicks macht ja nur Figuren soweit mir bekannt ist.Finde aber das er bei den Sachsen einen sehr guten Job macht.Und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Offz.Persönlichkeiten zu Pferd .Ari zu Pferd bzw. Jäger sollen ja auch noch folgen sind aber wenn ich richtig verstanden habe erst mal nur geplant .
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln