Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG

<< < (42/50) > >>

Graf Gaspard de Valois:
#Razgor: kann ich Dir leider nicht sagen. Mein Handelspartner meinte es könnte für Battletech sein.
Die Bunker haben die selbe Größe, wie die für die es einmal im White Dwarf eine Bauanleitung gegeben hat.

#Brummbär: Na ja ein bißchen wird es schon noch dauern. Ich überlege noch, ob ich die Stellungen direkt auf die Module pappe oder ob ich sie lose lasse.
Dann würde ich sie aber trotzdem noch auf ein Base machen. Die Gebäude lasse ich einzeln.

Die Orks sind ja auch noch nicht im System. Man könnte ja auch versuchen in das Space Hulk einzudringen...... oder sind es doch mehrere?

Oder die Orks schicken ein paar Spähtrupps? Was gibt es noch alles für wichtige PLaneten, Stationen usw. im System?
Ich schaue mal was ich noch an Minis finde für eine \"Bande\".

#Jocke: Jawohl ja! können bei Necromunda auch Banden aus anderen Völkern mitmachen, oder nur die Ganger aus den Hives?

An die erste Verteidigungslinie scließt sich dann die Zweite an:

Und geht dann in die eigentliche Makropole über:

So ist zumindest der Plan. :)

Aggressor:
Sieht echt sehr gut aus. Hoffentlich findet sich da ein schönes Event für.

Brummbär:
OK - ich muss an meine Orks ran - Massen von Orks, die über die imperialen Stellungen schwärmen...
Das wird großartig!!!

Und die Idee mit dem Eindringen in das Spacehulk und den Spähtrupps der Orks auf dem Planeten ist gekauft.
Da machen wir was draus!!!

Gruss,
Thomas

Jocke:

--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=273389#post273389 ---
#Jocke: Jawohl ja! können bei Necromunda auch Banden aus anderen Völkern mitmachen, oder nur die Ganger aus den Hives?

--- Ende Zitat ---
Wir arbeiten da was mit Shadow War Armageddon aus, da gibt es wohl die möglichkeit Crossover Necromunda Gangs und normale Killteams zu spielen. :thumbsup:

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat --- Und die Idee mit dem Eindringen in das Spacehulk....
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir letzlich ein Space Hulk Gelände in 6mm zugelegt.
Ich fand das zu witzig. Ich muß es nur noch zusammen bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln