Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Epic Armageddon... und ein bisschen BFG
Graf Gaspard de Valois:
Zur selben Zeit im besagten Hulk treffen die Orks ihre Vorbereitungen:
Die Bikes, die Battlewagons und die Infanterie folgen. :smiley_emoticons_pirat:
Brummbär:
Jaaa - lebe den Waaagh :smiley_emoticons_pirat:
Weißt Du schon, wie der nächste Step in der Storyline aussehen soll?
Vielleicht kann ich ja auch schon mal Gelände, Figuren usw. vorbereiten.
Gruss,
Thomas
Graf Gaspard de Valois:
Ich denke mal darüber nach. :)
Graf Gaspard de Valois:
Also folgende Möglickkeiten sehe ich:
- noch sind die Orks nicht im System, ein weiterer Aufkärungsversuch des Systems 2X4b?
Wenn die Orks dann am Rande des Systems aus dem Warp kommen, könnte man versuchen sie aufzuhalten.- per Raumschlacht
- Entern des Hulks und dessen Zerstörung
- Kämpfe um Außenposten, Basen, Raumstationen usw.
Auf dem Planeten könnte Kommisar Marek versuchen einen Notruf abzusetzen, was nur in von Plag Kommunikationszentrale möglich ist.
-Also versucht mit einer Art Kommandoaktion Zugriff auf v. Plags Kommunikationszentrale zu erhalten.
-Er könnte auch versuchen eine planetenweite Nachricht an die Bevölkerung zu senden.
Weiteres folgt.
Brummbär:
Denke es sollte einen weiteren Aufklärungsversuch geben - nur wenn der erfolgreich ist, können die imperialen Truppen einen Versuch starten das Hulk zu sabotieren.
Wenn auch der erfolglos ist, sollten die Orks erfolgreich im Zielsystem ankommen und sich höchstens noch mit planetaren Verteidigungssystemen herumärgern müssen (oder vielleicht in einer Kommandoaktion versuchen diese auszuschalten).
Die Idee mit den verschiedenen Fraktionen auf dem Planeten finde ich klasse - das gibt schöne Möglichkeiten für kleine Skirmishszenarien!
Weiter so!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln