Kaserne > Verrückte Basteleien

54mm Inquisitor aus Victrix-Resten

<< < (19/21) > >>

DonVoss:
So...nach genau einem Monta gibts zum Projekt-Geburtstag mal ein weiteres Gruppenbild....:)

Man sieht, ich habe sogar schon mit den Bases angefangen...:D

Cheers,
Don

Strand:
Die Basings sind großartig. Auch hier viel Liebe zum Detail.  :thumbup:

P.S.: Fehlt da oben im Gruppenbild nicht die \"Lady in Black\"?  ;)

Riothamus:
Wenn Du da jetzt noch WiP sagst, hören 10 Anfänger vollkommen verzweifelt auf. Sonst: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

DonVoss:
Schönen Dank.....;)

Inzwischen haben die Minis auch ihren ersten Playtest hinter sich.....;)
War sehr nett, aber es fehlen eindeutig noch n paar Sondermodelle, wie Zivilisten und merkwürdige Leute...

Ich wollte noch u.a. einen Alien-Bounty-Hunter in der Truppe, bin also gestern in der Mittagspause schnell in den 1€-Laden und habe mich mal umgeschaut.

Mir fiel da dieser Typ in die Hand...dicker Bauch...gleich sympathisch....:)

Also nächtens mit n bisschen Greenstuff hingesetzt und ab.... :thumbsup:

Und zu später Stunde noch ne Ladung Farbe drauf...

Bissschen creepy...aber ich mag Männer mit Bauch.

Cheers,
Don... :)

DonVoss:
Okay...einen habe ich noch.... :thumbsup:

Obwohl ich n Haufen 40k-Armeen angemalt habe und diverse Einzelfiguren, habe ich nie ein Kind im 40k-Universum gebaut.

Irgndwie aber ne coole Sache für story-driven Zeugs.
Und dann fiel mir neulich im Battlefield ein Ork-Pilot von Kromleck in die Hand. Naja...2 und 2 zusammengezählt und ein Mutanten-Kind draus gemacht... :thumbsup:

Der kleine is also sauhäßßlich mit starkem Unterbiss. Aber er träumt davon später mal Spacemarine zu werden...so wie alle Kinder...

So der Kleine hat einen blaauen Strampler bekommen und hinten hängen echte Space-Windeln dran...

Vielleicht nervt der nur auf dem Spielfeld oder hat ein Infos aufgeschnappt oder er is besessen von einem Dämon....

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln