Kaserne > Verrückte Basteleien
54mm Inquisitor aus Victrix-Resten
Hanno Barka:
Das is ... extrem abgefahren - bin ich ein schlechter Mensch wenn ich das saulustig finde? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Don - bringing back the humor into the grim darkness of the future^^
Mandulis:
Ich glaube der Kleine wird in der Schule gemobbt. Blood Angel werden wollen? Wie uncool. Die tollen Kids werden doch alle Space Wolves. Muss man wissen. :D
Regulator:
Don, immer wenn man meint, du kannst an Kreativität nicht noch einen oben drauf setzen... Kommt noch wieder was nach. Das mit dem Spielzeugmonster ist soooo genial!
Stephan
Riothamus:
Das sprengt jeden Bewertungsrahmen. Da wird aus einem Alptraum-Zottel-Clown-Monster der nette Onkel Hau-Drauf mit den tollen Action-Geschichten. Bestimmt besser für den kleinen Mutanten.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=251714#post251714 ---Die tollen Kids werden doch alle Space Wolves. Muss man wissen.
--- Ende Zitat ---
Falsch - tollen Kids sind alle Girlymanfans und wollen Ultramarines werden - Spacewolves is was für die Asis und Prolls ausm Sozialwohnbau und Kindern von andern Fenris IV - Beziehern :P Die tragen ja auch 2nd Hand Lederjacken statt Markenjeans.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln