Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 18:12:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mein persönliches 3D Drucker-Projekt - NEU - Battlegroup - Battle Rating Counter  (Gelesen 3270 mal)

JensN

• Bürger
    • 3d print terrain

Das Bild kommt mir bekannt vor ...... :D
Kann passieren .

Sag mal, die Glasplatte, hat die eine standardmäßige PEI Beschichtung ???
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Black Hussar

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=249876#post249876
Sag mal, die Glasplatte, hat die eine standardmäßige PEI Beschichtung ???

Nein ist eine normale Glasplatte...Gibt ja die Sache mit Prittstift, Blue-Tape oder Komplett-Aufklebern, aber da ich eigentlich erst mal nur PLA drucke und auch eine beheizte Platte (bisher 60°, versuche demnächst mal 70°) habe, sollte es \"eigentlich\" keine großen Haftungsprobleme geben...vielleicht lag es wirklich an Resten oder Fingerabdrücken (Fett) auf der Platte...

Habe ein lustiges Video gesehen, in dem ein Verkäufer seinen neuen Haftungs-Aufkleber vorführen wollte...und den anschließenden Druck gar nicht mehr von der Platte bekam... :D
Bodenhaftung super, Objekt komplett zerstört... :smiley_emoticons_outofthebox:

Black Hussar

• Bürger
    • 0

Der \"funktionale\" Testdruck ist ganz gut geworden...jetzt werden die Teile noch mal in besserer Qualität gedruckt.

Bommel

• Edelmann
    • 0

Ich finde das sieht jetzt schon sehr gut aus. Ich habe mir nur gerade gedacht, ob nicht 2 Ziffern stehen müssten. Ansonsten vergisst man doch schnell sein anfangs wert, von dem ich meine 50% abziehen muss. Oder Verzug ich mich. ..  ?(

Black Hussar

• Bürger
    • 0

Hmmm...guter Einwand. Ich denke mir nur, dass ich den Anfangswert ja auf meiner Zusammenstellung der Truppe hab.
Mir ging es vor allem erst einmal darum, mir das runterzählen im Gefecht zu erleichtern... vielleicht klebt man sich von Innen an den Deckel ein Etikett, welches sich mittels Stift abwischbar beschriften lässt, wenn man sich den Anfangswert notieren möchte, denn der ist ja fix und verändert sich während des Spiels nicht wirklich, oder?

Mandulis

• Bürger
    • 0

Gefällt mir sehr gut. Wie belastbar ist die Mechanik? Also nudeln die Rädchen schnell aus oder halten die ihre eingestellte Position ganz gut?
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Black Hussar

• Bürger
    • 0

Tja Langzeitstests werden wohl erst noch folgen...derDruck isz ja noch nicht einmal einen Tag alt.
Bisher sitzen die Drehräder recht fest. Keine Ahnung ob und wie stark Abrieb vorhanden ist.