Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
18. Jh. in Schwäbisch Hall
Pappenheimer:
Hier nun Teil zwei auf den Spuren der Räuber:
https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2020/09/auf-den-spuren-der-rauber-on-traces-of_21.html
tattergreis:
Sehr interessante Lektüre. Ich fand die beiden Beiträge sehr informativ und mit einer beeindruckenden Liebe zum Detail geschrieben, ich bekomme direkt Wanderlust.
D.J.:
Den ersten Teil habe ich schon gelesen, den zweiten muss ich zeitlich bedingt verschieben :-\
Aber ich freue mich schon auf diesen Bericht gelebter Geschichte :)
Danke dir für deine Mühen.
Pappenheimer:
Merci, euch beiden.
Viel Gelebte Geschichte war das ja nicht. Drei Lausbuben wandern in 18.Jh.-Kleidung durch die Landschaft. Wobei der Regen und da wir die Wege erstmal finden mussten, das Ganze schon immerhin für uns mindestens ein bisschen abenteuerlich machten.
D.J.:
--- Zitat von: Pappenheimer am 13. Oktober 2020 - 10:15:36 ---Merci, euch beiden.
Viel Gelebte Geschichte war das ja nicht. Drei Lausbuben wandern in 18.Jh.-Kleidung durch die Landschaft. Wobei der Regen und da wir die Wege erstmal finden mussten, das Ganze schon immerhin für uns mindestens ein bisschen abenteuerlich machten.
--- Ende Zitat ---
Das ist in Zeiten von Mobiltelefon-Applikationen für eine geregelte Atmung, desorientiertes Rumkurven mit dem Auto und täglich aktuelle Horoskope Abenteuer genug ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln