Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 19:56:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletopshoppen zwischen Wilhelmshaven und Norden  (Gelesen 1596 mal)

Karsten

• Schuster
    • 0
Tabletopshoppen zwischen Wilhelmshaven und Norden
« am: 16. Mai 2017 - 11:23:15 »

Moin,

ich bin nächste Woche ein paar Tage an der Küste. Damit es beim Shoppen nicht zu langweilig wird, meine Frage:

wo kann man zwischen Norden und Wilhelmshaven Tabletop-Sachen einkaufen?

Karsten
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Karsten

• Schuster
    • 0
« Antwort #1 am: 17. Mai 2017 - 11:29:20 »

Ok - sieht wohl nicht so gut aus!?
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 17. Mai 2017 - 11:49:35 »

Das ist ein sehr kleines Gebiet und auch für mich sowohl Shopping- als auch Con-technisch absolutes Tabletop-Niemandsland.

Im Tabletop-Network sind auch keine Shops für die Region eingetragen (Der nächste Shop ist in Bremen...). Aber Du kannst vielleicht über die Kontaktadressen der Clubs in Norden und Wittmund etwas Insider-Info erhalten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Karsten

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 17. Mai 2017 - 12:05:03 »

Danke, ich werde mal recherchieren!

Karsten

Pittje van der Waal

• Schneider
    • 0
« Antwort #4 am: 17. Mai 2017 - 12:14:11 »

Hallo Karsten

Es ist wie Strand schon sagte , weisses Tabletop Gebiet ,ich selbst wohne in Aurich und kaufe Farben und Kleinkram in Oldenburg oder Bremen.Wir sind froh über Messen und Großtreffen um unsere Sachen zu bekommen,ja natürlich Internet.

Gruß Hartmut :cool:

Karsten

• Schuster
    • 0
« Antwort #5 am: 17. Mai 2017 - 12:26:45 »

Hm, dass ist ein wenig frustrierend. Muss ich also mal in die Spielzeugläden luschern.

Manchmal gibt es dort eine kleine Ecke mit entsprechendem Zubehör.

Karsten