Mit meiner PrÀsentation bei der Tactica dieses Jahr habe ich sehr viel Feedback bekommen. Die Leute hatten Interesse, nicht nur bzgl. die super Figuren von Rackham sondern auch bzgl. die Spielregeln. Ich habe entschlossen das Thema weiter zu folgen. Da habe ich auch Maik wieder getroffen, wir haben vor langer Zeit Confrontation gemeinsam gespielt. Jetzt habe ich auch einen Mitspieler, der auch bei seinem Armeeaufbau voll dabei ist.
Ich habe schon von frĂŒher zwei vollen Armeen bereit - CynwĂ€ll und Mid-Nor. Wo Rackham damals langsam kaputt ging, habe ich noch schnell die Figuren fĂŒr Ophidians und Tir-Na-Bor gekauft und auch auf eine Ragnarökebene vorbereitet. Ich probiere es hier ab und zu die Fotos von unseren Spielen oder neu bemalten Figuren zu posten.
Mitte April war ein Spiel wo wir nicht vergessen haben die Fotos zu machen.

Die Szenarien sind aus den CryHavocs, dem Regelbuch oder wir basteln auch selber etwas. In diesem Spiel waren drei versteckte Missionen, jeder zufÀllig bekommt eine und probiert die zu erledigen und dabei auch vermutet was sein Gegner als Mission hat um den wieder das zu verhindern. Sehr interessante Sache. Es waren CynwÀll gegen Tir-Na-Bor. Meine Mission war mit einer von drei gewÀhlten Figuren die gegnerische Kante zu erreichen und Maik\'s Ziel war meinen Chef zu töten. Es ging hin und her, am Ende mit meinen Echahyms konnte ich die gegnerische Kante erreichen und mein General war mit einem einzigen Lebenspunkt noch im Spiel. Aber es hat viel Spaà gemacht. Hier paar Fotos.
\"Langsame\" Zwergen sind schon tief in der CynwÀlls HÀlfte.

Der Riese macht kurzen Prozess mit Akhamials. Einzige Rettung kommt von Galhyan, der mit seinem Zauber den Akhamials die FĂ€higkeit \"ZĂ€h\" gibt, so dass die etwas Wiederstand dem Riese leisten. Die Khorritter verprĂŒgeln eine Einheit Pulsar im Angriff und setzten sich gegen Kriegerkonstrukte. Hier Maelyn hat einen Artefakt, der allen Kriegern \"Regeneration/5\" gibt. Das hilft schon mehr.

Krieger der Ebene sind einfach zu langsam um einen groĂen Einfluss an Geschehnissen zu machen. Im Hintergrund kĂ€mpfen die Echahyms mit Ihrer AnfĂŒhrerin, nach der erfolgreich ausgefĂŒhrten Mission, mit den Khorkriegern und ihrem Chef Tan-Kair.

Die KÀmpfe gehen weiter. Der Riese putzt alle Akhamials weg, aber CynwÀll haben auch Erfolg in Nahkampf gegen Khorritter.

Der Panzerwagen schafft leider nur zwei Wunden an Sylann. Da hat Maik auch ein bisschen Pech beim WĂŒrfeln.

Und noch ein anderen Winkel...