Kaserne > Geländebau

Bau einer Erzmine

<< < (3/3)

Skirmisher:
@Pedivere:
Jip, das könnte man natürlich noch machen, aber a.) sieht das Teil in echt mindestens 4x besser aus als auf meinen grottigen, vermutlich fehlbelichteten Fotos, b.) ist das ja auch nun nicht für die Vitrine, c.) hab ich erstmal genug von dem Ding und d.) wäre diese Arbeit - zumindest für meine Mitspieler (für mich reicht es ja eh) - Perlen vor die Säue ;)
Ich weiss, was Du meinst, aber würdest Du davor stehen, wäre der Look (höchstwahrscheinlich) auf für Dich völlig okay, stimmig und einheitlich. Klar geht besser immer, aber irgendwann muss ich immer Stop sagen, sonst käme ich nie aus Pötte^^

Demnächst gibt es (hoffentlich) Fotos mit ner SuperCam von nem Kumpel, dann kann ich Dich vielleicht überzeugen :)

@Neonwraith: Superleicht. Vergleichbar mit nem Turnschuh (deshalb versuch ich gar nicht erst, dem Zeiger unserer Haushaltswaage ein Zucken zu entlocken). Die lange Trocknungszeit rührte nicht von der SpachtelMASSE, sondern eher von dem Pappmaschee darunter und den kalten Temperaturen (seiner Zeit) - ist letztendlich aber nur MDF, etwas Kork, Styrodur, Pappe und getrocknete Spachtelmasse.

Neonwraith:
Danke für die Antwort, wollte auch nur ne grobe Hausnummer. Ist echt toll geworden werde denk ich als Anregung für Rouge Stars nehmen.

Dareios:
So wie du das ausführst erfüllt dein Werk seinen Zweck vollkommen und schaut auch auf den Bildern gefällig aus. Eine vollends gelungenen Darstellung einer Mine.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln