Kaserne > Geländebau
Bau einer Erzmine
Pedivere:
sieht interessant aus.
ich hab Schwierigkeiten zwischen der Falswand und dem aufliegenden Erdreich zu unterscheiden, die haben irgendwie die gleiche Farbe.
Ist das Absicht?
Skirmisher:
Jup, das sollte so sein. Die Felswände haben teilweise noch rötliche Verläufe, aber das es ein sandiger Wüstenlook sein sollte, wollte ich alles in einem Ton. Verschiede Farben finde ich bei Begrasung oder bei Erde auf grauen Felsklippen besser, bei staubiger Wüste lieber der Einheitslook (wie hier im Bild links).
Mandulis:
Ich bin immer Fan von Gelände welches auch anständig bespielbar ist. Das Teil ist gut gelungen. :)
Pedivere:
ja
wenn Du aber Dein Referenzbild etwas genauer anschaust, siehst Du daß die \"Einheitsfarbe\" hauptsächlich dem Licht zu verdanken ist, und daß unterschiedliche Strukturen unterschiedliche unterliegende Schatten haben. ZB hat das aufliegende Erdreich einen leichten Hauch grün, während die Felsen diese dunkelrote Patina haben in bestimmten Schichten.
hast Du evtl darüber nachgedacht mit einer ink über die Felswände zu gehen, damit Du die tiefen Strukturen klarer herausarbeitest und dann nochmal mit der gleichen Oberflächenfarbe feiner drüber zu brushen? Ich glaube das könnte Deine Gelände besser zur Geltung bringen....
Neonwraith:
Wie schwer is des Teil georden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln