Allgemeines > Tabletop News

SAGA Aetius&Arthur auf Deutsch

(1/3) > >>

Stronghold Terrain:
SAGA Aetius & Arthur:
So, nach langem hin und her mit der Druckerei kann der endgültige Versand der Vorbestellungen nun endlich richtig durchstarten.
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Ich weiß auch nicht warum immer bei uns irgend ein spezialgelagerter Sonderfall beim Druck schiefgehen muss.

Für alle Spätentscheider verlängern wir die Vorbesteller Deadline bis zum kommenden Sonntag den 28.5.

https://stronghold-terrain.de/…/vorbestellung-saga-aetius-…/

Auch auf der RPC werden wir ein begrenztes Kontingent an Büchern dabei haben. Wer Eines erwischen will, sollte am besten vorbestellen oder sich nicht allzu viel Zeit lassen.

Longshanks:
Aaargh  :ireful: Bestelle ich vor... hole ich es mir auf der RPC bei Euch einfach ab... lasse ich es auf ein Gottesurteil ankommen und schaue einfach ob Ihr noch welche habt wenn ich auf der RPC ankomme?  aargh argh argh :D

Stronghold Terrain:
Schicke mir ne PN und dann lege ich dir eins auf der RPC zurück

hallostephan:
Gottesurteil! Da bin ich für! In die Grube mit den anderen Barbaren....

Winston:
Endlich ist es da! (Eigentlich schon seit Montag, konnte es aber erst gestern von der Post abholen).
Ich hab echt ein Händchen dafür mir immer die kompliziertesten Truppen auszusuchen. Die Römer bieten eine große Truppenvielfalt und mit Impetus ein interessantes Konzept, das aber sicher etwas Übung erfordert.
Einen Druckfehler habe ich auch schon gefunden. Auf dem Board wir die Reichweite für Plumbatae mit K angegeben, im Buch mit S (SK?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln