Sobald wir alles zusammen und in Schönform abgetippt haben werden wir unser Booklet zur Kampagne hier einstellen ... klauen, kopieren und verbessern ist dann definitiv erwünscht, vorallem wenn man die Früchte hiervon auch wieder bei SW bestaunen kann

Die Übersichtsgraphiken sind mit dem Standard-Paint-Programm per Hand gemacht ... sehr nervig & aufwenig, darum gabs nur drei Stück. Muß mal schauen ob es da bessere Möglichkeiten gibt.
Gelände ist zugegen ein Manko ... die Filzflecken als Straße sind schon seehr oldschool

Aber ich verabscheue Geländeau noch mehr als Figurenbemalen, denoch muß auch ich mich mal durchringen ein insgesamt stimmiges Gelände zu fabrizieren
Nahaufnahmen für gewisse Situationen habe ich mir auch schon oft vorgenommen aber in der Hitze des Gefechtes vergesse ich sooo oft Bilder zu machen. Eigentlich müßte man, wie die alten GW Berichte, Situationen zum fotographieren nachstellen.
@Sorandir:
Als Gesichtsbuch- und soziale Medienverweigerer darf ich ruhig hier ein wenig um Aufmerksamkeit buhlen

Der nächste Teil ist schon in der Mache ... und soviel kann ich versprechen es wird blutig :diablo: