Eiei, der Herr Tabris fischt nach Komplimenten (...oder zumindest Anmerkungen ...)
Vielleicht hättest du deinen ersten Post mit der Bezeichnung \"Update\" und dem aktuellen Datum ergänzen sollen. So erkennt der unbedarfte Betrachter nicht unbedingt, ob es neues Material gibt oder ob der Post schon 3 Monate alt ist.
Aber gerne zu den Komplimenten: Ich finde den Spielbericht mal wieder sehr gut. Die Grafiken tragen zur besseren Verständlichkeit bei und die \"Live\"-Kommentare der Augenzeugen sind stimmungsvoll. :thumbup:
Wie heißt das Programm, mit dem die Übersichtskarten gemacht sind ?
Vielleicht noch die ein oder andere Nahaufnahme bei wichtigen Situationen einfügen. Ich weis, dass euer Bemalstandard auch dem Zoom stand hält.
Siegfrieds Gelände ist überwiegend gut, aber ich fände es besser, wenn der Tisch etwas einheitlicher wäre und sich die Straßen, Geländematte und Hügeln in ein stimmiges Gesamtbild einfügen. Schon eine einheitliche Beflockung wäre vorteilhaft. So sieht das sehr nach 90er-Jahre-Spieleclub-Zusammenstückel-Sammlung aus.
Muss mal Siegfried anfunken, ob er/man/wir mal Geländebauaktion machen wollen ...?
Schön, dass die Kosaken eine Rolle gespielt haben, ich mag die Kerle.
Gerne mehr davon. Bin gespannt wie es weiter geht.
Vielleicht gibt es ja noch einen \"Inter-Szenario\"-Bericht, wo die Schrumpfung der Einheiten wg. Verluste und eventuelle Aufwertungen wegen Erfahrungsgewinn berichtet werden. So könnten die Außenstehenden ein bischen AN der Entwicklung der beteiligten Armeen teilhaben.