Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 11:53:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: LordWolfman\'s Team Yankee Rheinarmee  (Gelesen 1324 mal)

LordWolfman

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
LordWolfman\'s Team Yankee Rheinarmee
« am: 05. Juni 2017 - 17:52:43 »

Moin zusammen,

um mich mal selbst ein wenig zu puschen (was da Malen anbelangt), hier mal ein thread von mir (und ja, ihr dürft meckern, drängeln, was auch immer...).

Dabei handelt es sich um die 15mm Minis von Battlefront (zumindest überwiegend) für das WKIII / \"Cold War Gone Hot\" Spiel \"Team Yankee\"

Den Anfang machen fünf FV432er (was dem Ami sein 113er, dem Tommy sein 432er):

Das Schöne an den britischen Fahrzeugen seit \'71: kein Tarnplan vorgegeben! Lediglich Grundfarbe (Natogrün) + Tarnfabe (Schwarz). Das Ganze ca. 2/3 zu 1/3 ansonsten frei Hand, Schablone, Verlauf - alles im Ermessen des \"Künstlers\"!

Wird fortgesetzt...
Gruß

Thomas

...die sind doch gezinkt!!!

LordWolfman

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #1 am: 05. Juni 2017 - 18:14:34 »

...und direkt weiter mit der fliegenden Panzerabwehr: 4 Lynx Helikopter, bewaffnet mit TOW-Flugkörpern. Basen und Rotoren sind magnetisiert (\"serienmäßig\"), können auch als reine Transporter gebaut werden.

Ich fand das \"Grau und Grün\" schicker, daher diese Farbwahl, sollten noch Transporter folgen, werden diese dann \"Braun und Grün\".

Wird fortgesetzt...
Gruß

Thomas

Schmagauke

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 05. Juni 2017 - 20:26:17 »

Die sehen sehr gut aus, ich hätte da nix zu meckern :)
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

LordWolfman

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 15. Juni 2017 - 16:36:23 »

Danke,

und weiter mit dem 1st Platoon und Formations Commander (dreier Base). Wenn jemand einen Tipp bzgl. fotografieren von 15mm Infanterie hat: nur her damit! Sehen in Natura nicht ganz so Sch... aus, auch wenn ich mir mit Figuren immer noch \"schwer tu\"!

und noch ein wenig mehr Divisionssupport:

Die fertigen Harrier sind Easy Kits von Revell - nur zusammenstecken und fertig! Und sie sind in 1:100! Die beiden unbemalten sind die orig. von Battlefront, wollte zumindest eine Karte haben, ob ich mir die nochmal hole (man kann bis zu vier Jump Jets aufstellen) weiß ich noch nicht. Hätte es schon gerne einheitlich... Im letzten Spiel kamen sie nicht auf die Platte (und das obwohl sie auf der 3 schon angeflogen kommen) - also erzählt mir nichts über Pech, Glück, Schicksal oder so`n Scheiß :bomb:

Werde die großen vielleicht als Geländestücke verwenden, sieht schon ganz cool aus wenn die neben einem 432er stehen...

Wird fortgesetzt...
Gruß

Thomas