Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)

(1/16) > >>

DonVoss:
++++Übertragung Start++++

Hauptquartier des 4231. Imperialen Wehrbezirks auf Arkados IV.

Anwesende: Schreiber Axiom Düll, Telepath Kortmann am gesegneten Vox-Übertragungsgerät und der neue Oberbefehlshaber des Subsektors General v. Grauenstein.

Schreiber:
\"General, willkommen auf Arkados IV. Wir schätzen uns glücklich das ihr zum neuen Oberbefehlshaber des gesamten Subsektors ernannt wurdet...\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Heben sie sich ihre Reden für die Siegesfeier auf.\"
\"Anzahl der Space Marines im Subsektor?\"

Schreiber:
\"Space Marines, Herr General....?\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Kurz bitte!\"

Schreiber:
\"Space Marnies kaum vorhanden...ein paar schlecht bemalte Black Templar, ein paar Sachen im Gussrahmen.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Anzahl der Imperialen Regimenter?\"

Schreiber:
\"Imperiale Regimenter kaum vorhanden. Ein handvoll gedippte Plastik-Cadianer. Wenige Zinntruppen.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Panzer, Flieger, ordentliches Gelände?\"

Schreiber:
\"... kaum vorhanden. Was sollen wir nun tun, Herr General?\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Als erstes müssen wir versuchen aus diesen Zinnresten und Ebay-Schnäppchen wieder so etwas wie eine Armee zu machen. Damit wir zumindest Shadow Wars oder kleine Retro-40k-Games spielen können!\"

Übertragung Ende++++

DonVoss:
++++Übertragng Start++++

Schreiber:
Herr General, zumindest eine Truppe können wir schon in die Schlacht werfen. Ein kleine Truppe der Dschungelkäpfer.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Ich hoffe das sind Zinntruppen und keine Plastik-Soldaten!\"

Schreiber:
\"Alles altes Zinn, Herr General. 1994 steht auf den Stegen...\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Sehen ordentlich aus. Ich hoffe die Bewaffnung wird sich als erfolgreich herausstellen. Moment, sehe ich da Umbauten? Der Granatwerfer...der Flammenwerfer ...die sind doch nicht original!\"

Schreiber:
\"Leider, nein Herr. Wir mussten improvisieren, um die heiligen Schekel des Imperators zu sparen, Herr General...\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Grummel....\"

++++Übertragung Ende++++

Razgor:
Gefallen mir :-)

Wo findet man diese Poster ?

shooter:
Den ein oder Anderen könnte ich zu der Truppe noch beitragen...ich müsste mal in meiner Kiste wühlen wenn Du Interesse hast?

Ansonsten: Tip top bemalt, gefallen mir gut.

Gruß,

Flo

Davy Jones:
Klasse Bilder. Besonders die Plakate gefallen mir sehr gut. Wirkt alles schön stimmig. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln