Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)

<< < (2/16) > >>

Thor:
Sehr genial in Szene gesetzt!
Wo man die Poster herbekommt würde mich auch interessieren ;)

DonVoss:
++++Übertragng Start++++

Telepath:
\"Empfange Vox-Botschaften.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Danken sie und antworten sie im Namen des Imperators.\"

Telepath bäugt sich über den gesegneten Vox-Transponder:
\"Plakate stammen von Google. Einfach nach Propaganda-Plakate 40k suchen....
Interesse an weitere Catachanern? Kommt auf den Preis an.
...an alle der Dank, des Generals. Und der Segen des Imperators sei mit allen.\"

Schreiber:
\"Herr General. Es sind neue Truppen engetroffen. Diese Nacht. Vostroyaner....aus Zinn.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Ordentliche Truppe, sehr interessante Waffenzusammenstellung. Könnten noch ein paar Highlights drauf und die Bases sehen etwas lagweilig aus. Aber wenigstens keine heretischen Umbauten...\"

Schreiber:
\"Die Rekrutierungskosten fielen sehr günstig aus, Herr General. Fast ein Geschenk. Mal wieder von Christinanus aus dem Schlachtfeld Berlinum.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Guter Mann. An alle: Weitermalen...!\"

++++Übertragung Ende++++

Graf Gaspard de Valois:
Wieder mal großes Kino! :thumbsup:

--- Zitat --- \"Plakate stammen von Google. Einfach nach Propaganda-Plakate 40k suchen....
--- Ende Zitat ---
Gibt es sowas auch für WH Fantasy oder Historisch? Also z.B. Gemälde für die Wände zum Zwecke der \"Innenraumgestaltung\"?
Bis jetzt hab ich noch nicht den richtigen Suchbegriff gefunden.

gwyndor:
Sehr schöne Präsentation!  :thumbsup:
Nicht meine Lieblingsfiguren, aber dafür gleich mal wieder \"Brücke von Arnheim\" gucken!
  :animierte-smilies-militaer-084:
Gruß gwyndor

Hanno Barka:
Stabsoffizier Mucus: Ich möchte Ihnen mitteilen verehrter Feldmarschall don Grauenstein, daß wir alle sehr glücklich sind, daß sie der Leiter dieses Projekts sind. Schließlich haben Sie noch nie eine Schla - ein Projekt in den Sand gesetzt!

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=251982#post251982 ---\"Plakate stammen von Google. Einfach nach Propaganda-Plakate 40k suchen....
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln