Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)

<< < (3/16) > >>

DonVoss:
++++Übertragung Start++++

Telepath:
\"Empfange neue Vox-Botschaften.\"
\"Oberst Gwyndor und Stabsoffizier Mucus haben versteckte Zitate entdeckt.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Gute Leute. Danken sie wie immer im Namen des Imperators.\"

Telepath bäugt sich erneut über den gesegneten Vox-Transponder.

Schreiber:
\"Gute Nachrichten, Herr General. Die Werkstätten haben uns ein neues Panzerfahrzeug für unsere Operationen zur Verfügung gestellt. Einen der vom Feinde so gefürchteten Sentinels.\"

Quietschend bewegt sich der altertümliche Läufer in die unterirdische Bunkeranlage.

Gen. v. Grauenstein:
\"Beim heiligen Imperator. Damit sollen wir Krieg führen, gegen SEINE Feinde?! Mit einem Ei...\"
\"Der bricht ja schon fast zusammen.....\"

Schreiber:
\"Laut meinen Unterlagen hat er erst 450.000 imperiale Meilen auf dem Tachometer und macht noch gut Schrittgeschwindigkeit. Frisch lackiert, Herr General.\"

Schreiber:
\"Und er ist ganz aus Zinn.\"

Der General fährt sich mit der Hand über die schweißnasse Stirn...

++++Übertragung Ende++++

Hanno Barka:
OMFG - ein ECHTER Sentinel? Kommt vielleicht noch ein echter Dreadnoght?  (Furibundus oder Deredo)  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Oh Mann, Don - was soll ich denn bitte machen? Du haust raus und raus und ich kann hier nur sitzen und in tiefster Bewunderung den Kopf schütteln.

Aber jetzt mal im ernst - von einem Waffenhändler zu einem imperialen Kommandanten - brauchst du noch Sentinels? Ich habe da noch ein paar alte günstig zu vergeben.

DonVoss:
++++Übertragung Start++++

Telepath:
\"Vox-Botschaften werden schwächer.\"
\"Stabsoffizier Mucus fragt nach Cybots...Und es gibt ein Angebot eines Freihändlers Namens Knochensack.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Cybots! Hah...unmöglich.\"
\"Danken sie dem Freihändler im Namen des Imperators, aber wir haben noch genug eigene Rekruten in den Kasernen.\"

Schreiber:
\"Es gibt neue Truppen, Herr General. Frisch ausgerüstet auch wenn ihre Baseränder noch gemacht werden müssen.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Ah....die Eiserne Garde von Mordia. Ich liebe dieses Regiment. Dolle Truppe.\"
\"Aber sehe ich da einen kleinwüchsigen Metamenschen?\"

Schreiber:
\"Ja, Herr General. Aber wir kommen sonst nicht auf die nötigen Spezialwaffenträger.\"

Gen. v. Grauenstein:
\"Versuchen Sie es auf dem Schwarzen Markt. Schreiben Sie den Freihändler an. Wir brauchen Spezilwaffenträger!\"
\"Zeigen Sie etwas Initiative....!\"

Der Schreiber beugt sich über seinen veralteten Stenographie-Apparatus...

++++Übertragung Ende++++

SisterMaryNapalm:
Eh-hehehe. Meinen galaktisch günstigen Preisen konnte noch nie jemand widerstehen. Und wenn doch, dann wurde er eben als Heretiker verbrannt.

Nein - ganz ehrlich - wenn du noch was brauchst, meld dich einfach - ich habe noch so viel Kram bei mir rumliegen - irgendwo habe ich auch noch alte Zinn-Cadianer, Geschütze, Catachaner und Stuff. Ne ganze Menge.

Und ansonsten: Wieder ein wahrer Augenschmaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln