++++Imperiale Forschungsstation, Todesinsel, Abteilung Seuchenanalyse XIIb/13, Arkados IV++++
Analyse Imperial-sanktionierter Medicus Docterus Brill-Hokk
Bericht zum Entstehen der als Zombiseuche bekannten Epidemie. Aktuelle Ausbreitung auf Arkados IV.
Vermutete aktuelle Infiziertenrate: 7
Vermutete Infiziertenrate Ende der Woche: 20
Schritteweise Erklärung zum Verlauf der Seuche.
Imperial-sanktionierter Medicus Docterus Brill-Hokk:
...leichtes Räuspern...
\"Meiner untertänigsten Analyse nach beginnt der Verlauf der Seuche mit einem schwarzen Grundieren mit einem Pinsel. Keine Sprühdose.\"
\"Danach erfolgt eine solide Schicht aus Silber auf die Waffen mit Vellejo Siler 71.063.\"
\"Die nächste widerliche Stufe der Inkubation sieht einen großflächigen Auftrag mit Vallejo Flat Flesh. Nicht besonders sorgsam....wohl inder Hoffung, dass die späteren Soßen alle Fehler zudecken...\"
...leichtes Husten ist zu hören...
\"Danach werden je nach Model Warzen und Tentakel in einem möglichst schlimmen Rot gemalt. Hier wurde offensichtlich \"Narbenrot\" von Pegasus-Fraben gewählt....der Imperator stehe uns bei!\"
...Husten....der Voxdekoder wird kurz abgestellt...
\"Aufzeichnung-Fortführung. Nun wird Goblingreen von GameColour mit etwas Schwarz aufgetragen. Gleiche Farbe wie früher GW-Goblingreen...\"
..Würgen...der Voxdekoder wird erneut abgestellt...
\"Muss mir geestern in der Stationskantine den Magen verdorben haben...nun...jetzt kommt der wirklich wundervolle äh...ich meinte natürlich ...widerlichste Teil der Krankheit ... hier werden die Wash-Soßen: Strong-Tone und Dark-Tone aufgetragen. Sie werden solide aber beherrscht aufgepinselt. Überschüssige Tropfen und Nasen werden abgesammelt... Der Poxwalker ist nun endgültig nich mehr zu retten. Seine Seele ist für den Imperator endgültig verloren...aber Väterchen Nurgle frohockt.\"
\"Im letzten Stadium der Krankheit werden dann nocheinmal die wichtigsten Partien gehighlightet. Also die gleichen Grundfarben noch einmal vorsichtig aufgetragen...\"
...lautes Erbrechen und ....ein Lachen ist zu hören...
\"Herrlich....noch die Bases gestalten und der Poxwalker ist einsatzfähig....hahaha...\"
Der Voxdekoder schlatet sich automatisch ab.
Eine verschlüsslte Kurzmitteilung wird an das zuständige Kommissariat gesendet.

++++Aufzeichnung Ende++++