Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 21:59:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)  (Gelesen 21339 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

++++Geheime Aufzeichnung, Überwachungsdrohne DX42039, verborgene Kammern unter einer der Hauptmakropolwelten auf Arkados IV++++

Identifizierte Anwesende: Seuchenmarine Bruder Alexius und Seuchenmarine Bruder Doog, sowie Seuchen-Lt. Noxious Brandt und Seuchenmarine Bruder Jannis

++++Übertragung Start++++

Liese Gesprächsfetzen und dann würgendes Husten. Dazu das unablässige Läuten einer großen Glocke...

Bruder Jannis:
\"Bruder Lt. Noxious Brandt...ich vernehme Stimmen aus dem Warp. Verzerrt und doch bekannt.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Was sprechen die Stimmen, mein Freund?\"

Bruder Jannis:
\"Der Wüstenfuchs verharrt in Ehrfurcht vor der Macht Nurgles...Bruder Cuckoo erseht die Ankunft neuer Seuchenbrüder.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Ihre Wünsche sollen erfüllt werden. Ich höre das Husten und Würgen unserer Brüder durch den schmalen Vorhang, den diese Kammer vom Warp trennt...\"

Schlurfende Schritte nähern sich und das leise Klingeln kleiner Glöckchen...

Seuchenmarine Bruder Alexis:
\"Ha...wir sind nicht die ersten die erscheinen....\"

Seuchenmarine Bruder Doog:
\"...und nicht die letzten.\"
\"Ich grüße eure Fäulnis, Seuchen-Lt. Noxious. Wir kamen zum Klang eurer Glocke, die uns in den Kampf rief.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Geht zu euren Brüdern in jenen Alkoven dort. Seitdem ihr auf 30mm-Rundbases steht, nehmt ihr sehr viel Platz ein.\"

Seuchenmarine Bruder Dalfors Nod:
Erbricht erneut blutigen Schleim auf dem Boden...

Bruder Alexis:
\"Gesegnet sei euer Auswurf. Hier wird es bald ein hübsches Gedränge geben...\"

...in der Frene hört man das Quietschen rostiger Rotorblätter...

++++Übertragung Ende++++
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498824285 »

Riothamus

• König
    • 0

++++ Sondermeldung ++++
Seuchenmarines ausgezeichnet: :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: , :smiley_emoticons_kotz: , :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: mit * und Pestbeulen.
++++ Übertragung Ende ++++
Gruß

Riothamus

Tabris

• Bürger
    • 0

Wie immer tolle Modell und diesmal auch mit witziger Geschichte ... dafür gibts den Order der Pustel mit Eiter am Darmband :thumbsup:

Würde mal gerne die Modelle live sehen ... denn auf den Bildern sehen sie zu gut aus für die angeblich einfache Bemalung ;)
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

++++Geheime Aufzeichnung, Überwachungsdrohne DX42039, verborgene Kammern unter einer der Hauptmakropolwelten auf Arkados IV++++

Quietschnedes, dämonisches Schreien von gequältem Eisen. Das heftige Schlagen von rostigen Rotorblättern.
Das infernalische Jubeln der Seuchenmarines...
Etwas bricht aus dem Warp...etwas Großes...Mächtiges...

Die tiefe Kammer schallt wider von den Gebeten der Seuchenmarines.

\"Vater Nurgle, dein Dämonenreich komme...dein Wille geschehe. Segne uns und diesen Planeten mit deinen Krankheiten.\"

Das Schlagen der großen Glocke ist zu hören...dann das Aufjaulen der dämonischen Motoren.

++++Übertragung Ende++++
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498824229 »

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Allmählich wird dein Tempo sogar mir unheimlich... Irrsinn!  :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0

Ehjeje. Diese Seuchenmarines. Nur am Nurglen.

Wie immer großes Kino, lieber Don. Da weiß man ja schon gar nicht mehr, was man schreiben soll. Vielleicht mal einen neuen Superlativ erfinden?

Tabris

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=252770#post252770
Ehjeje. Diese Seuchenmarines. Nur am Nurglen.

Da muß ich die alte Kamelle wieder hervorholen ...

und der Böse Don deklassiert uns alle anderen Spieler mit seiner Geschwindigkeit & Qualität ;(
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Alfadas Mandredson

• Leinwandweber
  • **
    • 0

+++Meldung aus dem System Helveticae+++

+++ General Alfadas Mandredson, 501th Regiment Plastikhaufen+++

Es scheint sich ein vom Imperium abfallender Pinselheiliger im System Sweetwasser zu befinden.
Vor kurzem war sein Werk sehr Imperiumstreu, wenn auch häufig Xenosnahe. Nun scheint eine totale Korruption durch das Chaos feststellbar zu sein.
Man muss allerdings sagen, dass diese Werke mit einer bewundernswerten Schnelligkeit einstehen.
Und diese Qualität ist grossartig!

***Rascheln um Hintergrund, eine Pistole wird durchgeladen***

Kommissar? Was soll die Waf...

*** Lauter Knall im Hintergrund ***

+++Übertragungsende+++
 :skull_1:
Die Geschichte hat bewiesen, dass es keine unbesiegbaren Armeen gibt.

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Leises Gemurmel der Seuchenmarines. Dazu das Summen dämonischer Motoren.
Husten und Erbrechen ist zu hören...

Bruder Jannis:
\"Bruder Lt. Noxious Brandt...ich vernehme Stimmen aus dem Warp...\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Was sprechen jene Stimmen, mein Freund?\"

Bruder Jannis:
\"Der Anführer der Bergstämme nennt euch wahnsinnig. Seuchenbruder Tabris nennt euch böse und Freihändler Knochensack sendet seine Grüße...selbst aus dem System Helveticae empfangen wir wohlwollen Grüße für Nurgles Farbenwerk.\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Böse und wahnsinnig....das größte Lob das das Chaos erhalten kann, mein Freund.\"

Eines der verborgenen, stählernen Schotts öffnet sich, über die man die höheren Stockwerke der Makropolwelt betreten kann.

Ein Schlurfen ist zu hören, dazu fröhliches, infernalisches Gelächter und Schwatzen...

Lt. Noxious Brandt:
\"Ah...da kommen die ersten Seuchenzombies.\"
\"Ist es nicht herrlich Nurgles Werk zu sehen....\"

Seuchenmarine Bruder Dalfors Nod:
Erbricht erneut blutigen Schleim auf dem Boden...

...dazu das misstönende Läuten eines großen Glocke.

Seuchenmarine Bruder Alexis:
\"Aber sie sind nur zu 6.\"
\"Das ist nicht die heilige Zahl des Nurgle...wir müssen schnell noch einen Seuchenzombie anmalen...\"

Lt. Noxious Brandt:
\"Klatscht in die Hände...los Marines ran an den Maltisch....\"

++++Übertragung Ende++++
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498824164 »

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker

Sehr schick bemalt und noch besser in Szene gesetzt. Gerade wenn man die Möglichkeit hat, seine bemalten Miniaturen in dem passendem Gelände abzulichten, wertet das nochmal immens auf. :thumbup:

D.J.

• Gast

Euer Verderbheit ... eure Worte werden nur noch von der Kunstfertigkeit eurer schimmeligen Finger übertroffen. Ihr erschafft hier etwas mit dem stinkigen Segen des Nurgle, dass in seiner perfiden Verderbtheit seinesgleichen sucht.
Ich übergebe mich voller Demut und verfolge weiterhin mit großem Interesse eure Auswürfe.

Ergebenst
Lt. Diejäih der Röchelnde :smiley_emoticons_prost:

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

++++Imperiale Forschungsstation, Todesinsel, Abteilung Seuchenanalyse XIIb/13, Arkados IV++++

Analyse Imperial-sanktionierter Medicus Docterus Brill-Hokk

Bericht zum Entstehen der als Zombiseuche bekannten Epidemie. Aktuelle Ausbreitung auf Arkados IV.
Vermutete aktuelle Infiziertenrate: 7
Vermutete Infiziertenrate Ende der Woche: 20

Schritteweise Erklärung zum Verlauf der Seuche.

Imperial-sanktionierter Medicus Docterus Brill-Hokk:
...leichtes Räuspern...
\"Meiner untertänigsten Analyse nach beginnt der Verlauf der Seuche mit einem schwarzen Grundieren mit einem Pinsel. Keine Sprühdose.\"
\"Danach erfolgt eine solide Schicht aus Silber auf die Waffen mit Vellejo Siler 71.063.\"
\"Die nächste widerliche Stufe der Inkubation sieht einen großflächigen Auftrag mit Vallejo Flat Flesh. Nicht besonders sorgsam....wohl inder Hoffung, dass die späteren Soßen alle Fehler zudecken...\"
...leichtes Husten ist zu hören...
\"Danach werden je nach Model Warzen und Tentakel in einem möglichst schlimmen Rot gemalt. Hier wurde offensichtlich \"Narbenrot\" von Pegasus-Fraben gewählt....der Imperator stehe uns bei!\"
...Husten....der Voxdekoder wird kurz abgestellt...
\"Aufzeichnung-Fortführung. Nun wird Goblingreen von GameColour mit etwas Schwarz aufgetragen. Gleiche Farbe wie früher GW-Goblingreen...\"
..Würgen...der Voxdekoder wird erneut abgestellt...
\"Muss mir geestern in der Stationskantine den Magen verdorben haben...nun...jetzt kommt der wirklich wundervolle äh...ich meinte natürlich ...widerlichste Teil der Krankheit ... hier werden die Wash-Soßen: Strong-Tone und Dark-Tone aufgetragen. Sie werden solide aber beherrscht aufgepinselt. Überschüssige Tropfen und Nasen werden abgesammelt... Der Poxwalker ist nun endgültig nich mehr zu retten. Seine Seele ist für den Imperator endgültig verloren...aber Väterchen Nurgle frohockt.\"
\"Im letzten Stadium der Krankheit werden dann nocheinmal die wichtigsten Partien gehighlightet. Also die gleichen Grundfarben noch einmal vorsichtig aufgetragen...\"
...lautes Erbrechen und ....ein Lachen ist zu hören...
\"Herrlich....noch die Bases gestalten und der Poxwalker ist einsatzfähig....hahaha...\"

Der Voxdekoder schlatet sich automatisch ab.
Eine verschlüsslte Kurzmitteilung wird an das zuständige Kommissariat gesendet.

++++Aufzeichnung Ende++++
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1498824097 »

Tellus

• Bürger
    • 0

Einfach nur großartig :thumbsup_1:

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Diesen Diagrammfiguren sieht man die aufendigen Washes gar nicht an, wirken so grau - allerdings die weissen Highlights und schwarzen Schatten machen guten Kontrast - die Blautöne harmonieren allerdings nicht so doll, find ich. :smiley_emoticons_pirate_ugly: