Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 10:17:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: NEW: Der 4231. imperiale Wehrbezirk....und seine Feinde (Shadow Wars, 40k)  (Gelesen 15273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Il Creativo
    • 0

++++Datenübertragung Start++++

Aufzeichnung Überwachungsmikrophon in der \"Kirche zum Großen Imperator auf Terra\", Gewölbe 38b/wr172; Haupthabitat Arkados IV.

Anwesende: drei verhüllte namenlose Diener der Eklesiarchie, bisher nicht identifiziert

Vox-Protokoll Start:

Diener A:
\"Es passieren schreckliche Dinge...\"

Diener B:
\"Ja, gewiss. Ganze Datenblöcke wunderbarer Bilder SEINER Truppen verschwinden aus den Archiven und sind wohl für immer verloren....\"

Diener C:
\"Die Macht des Chaos wächst. Sie ist unsere Strafe für Faulheit und Toleranz...\"

Diener A:
\"Es gibt Ohren hier in diesen Gewölben, die solche Reden für heretische halten könnten.\"
\"Nur ER straft!....das Chaos ist schwach.\"

Diener B:
\"Ja, gewiss. Nur in IHM liegt Macht...\"

Diener C:
\"Die verstolperten Trupps der Imperilaen Verteidigungsstreitkräfte werden sich gegen das Chaos nicht behaupten können.\"
\"Nurgle schickt seine Seuchen und wir werden vergehen...\"

Diener A:
\"Unsere Hoffnung kann nun nur noch in den Space Marines liegen.\"
\"Die ER senden wird....\"

Diener B:
\"Ja, gewiss....\"




Diener A:
\"...und sie werden riesig sein.\"
\"Sie werden Ehre einlegen unter dem Chaos, wie Wölfe unter den Schafen! In SEINEM Namen...\"

Diener C:
\"Naja, dafür das ER seit gut 10 Jahren keine Space Marines mehr bemalt hat sind die okay.\"
\"Chaos passt eben besser zur Washtechnik. Zeigt ebe SEINE Grenzen....\"

Diener B:
\"Still ich höre Schritte....\"

Vox-Protokoll Ende:


Vorläufige Datenauswertung:
Häresieverdacht...92% plus Wahrscheinlchkeit
Sofortige Liquidierung empfohlen
Weiterleitung an Inquisition empfohlen



++++Datenübertragung Ende++++
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Es ist halt nicht der gewohnte \"zuckerlfarbene\" GW Look. Stipple ein paar Silberflecken (v.a. an den Kanten) auf die Mini - ev ein paar Dreckpigmente und das Ding kommt ganz groß raus. Schau Dir mal auf der FW Seite die 30 K Marinres an als inspiration :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

D.J.

  • Gast

Wunderbare Arbeiten und die Texte ... einfach :thumbup_1: :thumbup: :thumbup: :D
Danke dir für die Tipps, Don :smiley_emoticons_prost: Ich komme im Moment leider nicht zum SAGA-Malen, werde aber deine Tipps sobald ich dazu komme mal ausprobieren.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.024
  • Il Creativo
    • 0

++++unvollständige ikonische Übertragung, Spionagedrohne Belzebus639/44pa++++

...vorläufige Analyse iknographischer Daten; Auszug
Fahrzeug
Urpsrung Chaoswelt, durch Nurgle-Seuche unrettbar infiziert
Daten-Klassifizierung: Geheimhaltungsstufe Daedalus42/a

Interprätator: Erzkanonikus und Meistermechaniscus des Maschinenkultes, seine Heiligkeit Hermann v. Schreck-Schwarzkopf

\"Nach meiner ersten und ich versichere hiermit gültigen Aufbereitung der zur Verfügung gestellten drei ikonischen Dateien...komme ich zum Schluss dass es sich bei dem Fahrzeug um einen sogeannten Chaos-Landraider handelt...
...obwohl schon vor Jahren bemalt, konnten wohl mit Hilfe einiger neuer Rostfarben von Games Workshop und unter Hinzufügung von etwas Strukturpaste neuartige Rosteffekte erzielt werden....\"
\"Wie schon an anderer Stelle beschrieben, besteht der erste Schritt der Umwidmung zum Chaos hin aus einem herzhaftem...aber blasphemischen Auftrag von Typhus Corrosion und anschließendem Trockenbürsten mit Ryza Rust....\"
\"Nach einer ersten oberflächlichen und nichts desto trotz eingehenden Analyse, unter Einbeziehung gewichtiger Fachliteratur aus den alten Schriftrollen des Adeptus Mechanicus, ergeht also hiermit unsere Einschätzung, dass es sich um ein fortgeschrittenes aber nichts desto trotz WIP-Fahrzeug handelt...also noch bar jeglicher Einsatzfähigkeit.\"








\"Segen sei deinen Maschinen, denn sie machen keine Fehler. Nur das Fleisch ist schwach.\"

++++Ãœbertragung Ende++++
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

Hammer Fahrzeug und wirklich ganz toll bemalt - aber der Oberhammer ist ja der Marine vorne drauf. Erinnert mich so ein bissl an die Szene aus Indiana Jones.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.506
    • 0

Einfach klasse. :thumbup:  Ich glaub, ich pack meinen Scheiss jetzt auch mal wieder aus.
EHRE DEM IMPERATOR :skull:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

zigoR

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0

Den haste doch bei mir abgeguckt, gib\'s zu  :P
http://cosmos-chaotica.de/zigor40k/index.php?page=tut&sub=tutorial_dgpb

Spaß beiseite..  Big Herrentennis  :thumbup:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1499256018 »
Gespeichert

D.J.

  • Gast

Welch eine schleimige Verderbheit, was für eine grauenvolle Seuchenschleuder auf Ketten, eine Abscheulichkeit garniert mit einem lebenden Reaktionsgefäß für weitere Experimente von Pocken, Pestilenz und platzenden Eiterbeulen ... Ihr habt euch erneut selber übertroffen, oh Meister der genüßlichen Verfaulung :D

(Wenn du so weitermachst, kriege ich noch Böcke selber wieder ein paar Marines und ähnliches Getier zu kaufen. Aber nein, ich bleibe standhaft! Noch :) )
Gespeichert

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0

Schön abgenurgelt, der Landraider 8)
Gespeichert

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Auch hier wieder: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Langsam ergibt das wohl einen ganzen Baum. Da muss ich im Herbst mal eine Eichel nach Berlin schicken.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=253659#post253659
Da muss ich im Herbst mal eine Eichel nach Berlin schicken.
Hast Du mehrere? o.O

Sorry, der war sooooo aufglegt^^  :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0

Sogar verschiedene Sorten. :P
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0

Na dann sehe ich schon Don\'s neueste Kreation hier - die Chaoseiche(l)  :cool:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0

@Hanno Barka:

Errrr ... Nein! N E I N!


@Don: Please go on!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

D.J.

  • Gast

Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=253713#post253713
Na dann sehe ich schon Don\'s neueste Kreation hier - die Chaoseiche(l) :cool:
8| 8o :thumbsup: :D
Gespeichert