Kaserne > Bildergalerie

Fehlende Kav.-Einheiten für 1815 Waterloo

<< < (2/11) > >>

Dirk Tietten:
Danke,und freut mich wenn sie gefallen. :D

@Franz.Die Spielfiguren stehen alle in Billyregale mit Glastüren,also sehr gut zu betrachten.Aber wenns so weiter geht sind die 5 Regale Ende diesen Jahres wohl komplett voll.Und das obwohl alle zusätzliche Böden (insgesamt11Stück pro Regal) haben.

@ el cid
Die Mameluken von Gringo kenne ich nur aus dem Netz und so richtig gut gefallen sie mir nicht.Hoffe halt das die Perrys oder ein anderer Hersteller welche macht.Eilt ja auch nicht das es keine bedeutende Einheit für 1815 war.

Schöne Grüße  Dirk

el cid:
ich kannte z.B. die Trent Miniatures auch nur aus dem Netz und hab\'s dann riskiert

sind .... eigenwillig .... haben aber Charakter und einen gewissen Charme

und jetzt habe ich die komplette Legione Lombarda und 2/3 einer französischen Demi-Brigade (alles Revolutionskriege) bemalt und teilweise umgebaut

will sagen: oft muss man einfach etwas ausprobieren, und viel liegt natürlich auch am Pinselschwinger, und da hätt ich bei dir keine Bedenken

Dirk Tietten:
Ich bin zwar Perryfan aber wenn es passt nehme ich auch Figuren von anderen Herstellern.Habe Figuren von Eureka sehr schicke Revolutionsfiguren ,Front Rank. Calpe und Black Hussar (Sachsen).Aber wie ich ja schon geschrieben habe ist der Funke bei Gringos noch nicht übergesprungen.Und neben der his. Genauigkeit , und ja die 100%tige wirds nicht geben müssen sie mir halt gefallen.Und da ich eh erst mal alle anderen fehlenden Einheiten machen will gebe ich die Hoffnung nicht auf das da vielleicht doch noch was aus dem Hause Perry kommt :mosking:

Schöne Grüße   Dirk

Pappenheimer:
Auch etwa 28mm (genauer 27mm) sind die Mameluken von Italeri, auch wenn die als 1/72 verkauft werden. Wer einen filigranen Stil mag und die Perrys sind ja auch keinesfalls bullig, könnte sie mögen. Außerdem sind sie wahrscheinlich recht billig, da halt typische 72er.
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=1062

Koppi (thrifles):
Warum habe ich Bauchschmerzen vor Lachen, wenn DU sagst Dir fehlt Kavallerie füe Waterloo. Dirk ... Du bist der Beste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln