Kaserne > Bildergalerie

Fehlende Kav.-Einheiten für 1815 Waterloo

<< < (11/11)

Dirk Tietten:
@ Marechal Davout,
Etwas spät die Antwort ,aber vielen Dank.
Die verschiedenen Armeen und Zeitabschnitte der Revolutions bzw.Napizeit sind ja einer der Gründe weswegen ich keine andere Epoche brauche.Außerdem würde mir dafür die Zeit fehlen

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es auch hier wieder was neues,und auch wieder Bilder  ;D
Ich hatte mich ja lange getreubt die Cumberlandhusaren für Waterlooo zu bemalen,sind ja geflohen und nur wenige Männer nahmen an der Schlacht teil.
Da ich aber eh Husaren für Tactica dieses JAhr bemalt habe dachte ich mir dann kann ich die dann auch noch fertig machen  8)

Und hier sind sie nun

Schönen Sonntag noch  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Hat jetzt wieder recht lange gedauert aber ich habe für die Preußen was neues  ;D
Das 3te Schlesische Landwehr-Kav.Reg. und einiges an Kommando für die Husaren

Wie immer Perrys 28mm.Die Landwehr ist aus der Rus. Uhlanenbox bemalt.Waren keine Umbauten nötig,einfach nur bemalen  8).

Schöne Grüße  Dirk

Koppi (thrifles):
Die gefallen mir richtig gut. 8) Die Details kommen gefühlt bei den Plaste Minis besser raus. Bin und bleibe halt 28 mm Plastik Fans.

Dirk Tietten:
Danke Koppi,und ja die Details sind schon recht gut bei den Perryplastiks.Ist ja leider bei manchen Zinngüßen der Perrys nicht der Fall.Noch ein wenig schärfer/besser sind die von Piano https://pianowargames.de/de
Kenne mich ja nur bei den Perrys etwas mit den Plastiksets aus aber bin da immer wieder angenehm überrascht was man daraus alles so basteln kann ohne wirklich Modellieren zu können,einfach nur zusammen kleben  ;D

Schöne Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln