Epochen > Alternative Geschichte
UGAH UGAH Steinzeit Tabletop
Riothamus:
Ohne haart das aber recht lange. Ich habe da immer Angst, dass zuviel abfällt, wenn ich schüttele. Es gibt dafür Haarfestiger, verdünnten Holzleim und so ein Zeug, auf dessen Name ich gerade nicht komme. Das würde vor einiger Zeit mal besprochen. Ich habe Scenic Cement im Kopf, meine aber, dass ich da irgendwas falsch im Kopf hatte. Und wie das so ist, wenn man sich erstmal etwas falsch gemerkt hat...
Skirmisher:
Auch wenn es nach Klugscheisser klingt:
Nein, das haart nicht - einfach leicht fest drücken, nach dem Trocknen einmal richtig durchkloppen und kräftig-gezielt drüber pusten, gerne nochmal ne weiter Leimwasserschicht.
Aber dann haart mEn eigentlich nix mehr, auch nicht auf Zeit.
Hätte mir meine Frau doch berichtet ;)
Ansonsten gibt es auch bei Rossmann für keine 4 Euro Sprühkleber - nach der Bemalung und Begrasung dürfte der beim Rübernebeln dem Styrodur nix mehr tun.
In Leim I thrust!
Riothamus:
Da habe ich andere Erfahrungen. Aber ja, wenn eine Farbschicht drüber ist, dürfte dem Styrodur nichts passieren.
Skirmisher:
Ich will auch nicht abstreiten, dass nie was abfällt, aber im Grunde hält das scho ziemlich pappefest.
Halvarson:
So, Trockenmalen ist fertig
Bin mir halt wie immer nicht sicher obs zuviel ist oder gar zuwenig.
Leider sieht man die Struktur der Styrodurplatte etwas, aber an diesen Stellen werd ich Gras zum kaschieren drüberstreuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln