Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

[Armeeaufbau] SAGA - Mauren aus dem Pfälzer Wald.

(1/4) > >>

Fenris:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal einen Starter der Mauren für Saga bestellt und würde gerne meine Reise in die Welt von SAGA hier etwas dokumentieren.

Da es sich um mein erstes historisches System handelt, bin ich für alle Hinweise dankbar und freue mich schon auf einen regen Austausch mit den Fachleuten. Wenn ihr mir noch etwas Literatur empfehlen könnt, wäre ich auch dankbar.

Cheers,
Michael

D.J.:
Ich kann leider keine Hilfe bieten, habe aber große Neugier. Daher breite ich hier mal mein Handtuch aus :)
Viel Erfolg und ich freue mich auf die ersten Meldungen zu deinem Projekt.

headbert:
Hi und willkommen im Forum. Wir treffen uns mehr oder weniger alle 14 Tage in Neunkirchen Wiebelskirchen. Sind meistens zwischen 6 - 9 Leute da. Dabei wird seid kurzem auch SAGA gespielt. Bisher allerdings nur Dark Age. Wenn du trotzdem mal Lust hast, dir das anzuschauen, sag Bescheid. Dann können wir mal was ausmachen.

Fenris:

--- Zitat von: \'headbert\',\'index.php?page=Thread&postID=252503#post252503 ---Hi und willkommen im Forum. Wir treffen uns mehr oder weniger alle 14 Tage in Neunkirchen Wiebelskirchen. Sind meistens zwischen 6 - 9 Leute da. Dabei wird seid kurzem auch SAGA gespielt. Bisher allerdings nur Dark Age. Wenn du trotzdem mal Lust hast, dir das anzuschauen, sag Bescheid. Dann können wir mal was ausmachen.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Angebot. Darauf komme ich bestimmt mal zurück. Habe noch einen Kumpel überzeugen können, dass er mit SAGA anfängt. Wenn wir unsere Püppies bemalt haben (kann etwas dauern ;) ) wären wir für ein Demospiel dankbar.

Cheers,
Michael

headbert:
Klar. Das Angebot steht. Meldet euch nur, wir freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln