Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter # 4

<< < (7/10) > >>

vizenz:
Hallo Jens,

die Zuführung von oben (in den Extruder des Wanhao) ist klar. Allerdings gefiel mir das Geruckel bei einer vollen Filamentspule überhaupt nicht. Ich habe deshalb den Halter gleich in das darüber liegende Regal verbannt. Allerdings ist das Ding nach wie vor nicht besonders leichtgängig, d.h. der Filamentdraht wird stark gespannt bis sich die Rolle dann ruckartig etwas weiterbewegt. Nur wird halt jetzt dieses Geruckel nicht direkt auf den instabilen Druckerrahmen übertragen. Deine \"Klorollenhalter\" sehen da etwas leichtgängiger und zweckmäßiger aus. Ich muss da mal im Baumarkt nach so etwas ähnlichem Ausschau halten! :D

Da dies der erste Kickstarter von dir ist den ich unterstütze, da ich ja vorher keinen Drucker hatte, suche ich jetzt natürlich die anderen auch. Sind denn die 60,- Euro Pakete in deinem Webshop die vollständigen Kickstarter, oder wurde da etwas abgespeckt?

Besten Gruß,

Andreas

JensN:
Moin Andreas,

nein das ist nicht abgespeckt, sondern das volle Paket.

Also die Klorollenhalter bekommst Du bei ebay, oder Du druckst Dir selber welche aus.

https://www.thingiverse.com/thing:943563

Allerdings ist da die Rollenauflage auch fest. D.h. der Spanneffekt und das ruckartige Lösen wird auch hier sein.
Das kann nur vermieden werden, wenn sich die Rollenauflage im Halter mit dreht.

JensN:
Was ich ja auch mal zeigen sollte, wie die Gebäude bemalt aussehen.
Hier mal ein Beispiel der Villa in 28mm aus der Piraten-Kampagne. Einer meiner Supporter (Ron) hat sich bereit erklärt, schon einmal einen Vorabausdruck zu machen und das Ganze in Szene zu setzen.
Die Mauerteile hat er übrigens aus der Normandie-Kampagne entnommen.

Koppi (thrifles):
:thumbup: Stark Jens.

Moon:
Boah der absolute Hammer. Ich freu mich schon auf die fertige Kampagne und denn geht es wieder richtig los mit dem Druck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln