Allgemeines > Tabletop News

Kickstarter # 4

<< < (8/10) > >>

Michel:
Sieht klasse aus!!!

Wird es die Gebäude auch im Shop zu kaufen geben, da ich ja niemanden finde, der sie mir ausdrucken würde... ;(

JensN:

--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=253354#post253354 ---Wird es die Gebäude auch im Shop zu kaufen geben(
--- Ende Zitat ---

Leider nein.

Two-Dice:
Das sieht wirklich klasse aus!

vizenz:
Schöne Villa!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die \"Normandie\" gegönnt, und konnte gestern den ersten Testdruck machen. Da ich momentan auf Frickelkram stehe gabs das Ganze in 8mm. Ich muss sagen das sieht wirklich sehr gut aus in 0,1mm Layerhöhe! Einzig die Fensterstreben etc. wollen nicht gelingen, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Bin gespannt wann ich einen Straßenzug zusammen habe :D

Besten Gruß,
Andreas

JensN:

--- Zitat von: \'vizenz\',\'index.php?page=Thread&postID=253440#post253440 ---anze in 8mm. Ich muss sagen das sieht wirklich sehr gut aus in 0,1mm Layerhöhe! Einzig die Fensterstreben etc. wollen nicht gelingen, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Bin gespannt wann ich einen Straßenzug zusammen habe :D

--- Ende Zitat ---

Das ist in der Tat ein Problem. Um die dann sichtbar zu machen, müsste ich die überdimensional gestalten. Das würde dann in 15mm und grösser wieder nicht wirken.
Ergo hätte ich dann eine Mehrarbeit, da ich für jedes Gebäude die Fenster extra angleichen müsste. Gleiches gilt auch für Fensterläden, die müssten für 1:144 und kleiner
auch anders aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln