Clubbereich > Spielen in Berlin
Samurai Tabletop, Interessenten vorhanden ?
Wolfslord:
Hallo,
will einfach nur mal interessehalber in die Runde fragen, ob es Leute gibt die sich für sowas interessieren ?
Ich bin da eher für ein kleines Skirmish Tabletop mit einer Kampagne oder Story. Vom Setting her finde ich ein wenig Fantasy-gefärbtes interessant, z.B an Legends of the Five Rings angelehnt bzw Clan Wars. Schreibt einfach mal rein, wenn jemand sich allgemein für dieses Thema interessiert (Epoche kann man ja dann bereden).
lameth:
Ja, ich hätte n sowas Interesse. Ich habe sehr gerne Clan Wars gespielt und baue auc gerade eine Samuraiarmee auf, allerdings eher für den Fantasy-Bereich, weil sie dann einfach mehr Anwendung findet. Ich bin aber eher an Spielen mit vielen Figuren interessiert (wozu ich auch Clan Wars zähle
Strand:
Haranobu-Sensei ist bereit. Siehe dazu auch seine Geschichte mit dem verrückten Belgier.
Ich denke, es gibt mindestens noch einen weiteren Berliner Püppchendoktor, der dem nicht abgeneigt wäre.
@Lameth: bist Du jetzt in Berlin?
Elfen Lothar:
Hätte auch Interesse, Minis liegen schon hier, aber von Berlin war bis jetzt nicht die Rede?
Strand:
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=24116#post24116 ---Hätte auch Interesse, Minis liegen schon hier, aber von Berlin war bis jetzt nicht die Rede?
--- Ende Zitat ---
Hallo? Bitte einmal nach oben schauen: Wir befinden uns im Unterforum \"Spielen in Berlin\". ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln