Kaserne > DonVoss Forum
Zukunft des DonVoss-Forums
wolflord:
Ich wäre auch dafür dein Unterforum beizubehalten. Alte Threads kann man ja, wie von Debecalus beschrieben verschieben. Aktuelle Threads sollten sich ja überarbeiten lassen. Habe ich zähneknirschend bei meinen auch gemacht.
Grüße
Wolflord
Constable:
Ist halt leider auch der Fluch des INternets...manches ist vergänglich. Andererseits hätten wir ohne die ganzen Möglichkeiten viele Inspirationen nie gesehen. Zwar schade aber muss man leider damit rechnen. Bei uns ist ein ganzes Forum einmal weg gewesen, von den ganzen verlinkten Fotos einmal abgesehen standen da in tausenden posts von mir hunderte Seiten an Eindrücken, reviews, Gedanken, Anleitungen.... :vinsent: . Zuerst wollte ich wochenlang gar nichts mehr in ein Forum schreiben nachdem da Kommunikationen von 10 Jahren weg waren....:(
Aber ist halt leider so. Bitte weitermachen.
Mandulis:
--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=253157#post253157 ---Du könntest ein Unterverzeichnis einrichten \"Dv ohne Fotos\" und da alle alten threads reinschieben. Dann können die schauen, die es interessiert. Die anderen wären gewarnt, dass das ohne Bilder ist.
Grundsätzlich weiß ich ja nicht, ob du nicht einzelne Threads, die du gerade bearbeitest (z.B. 40k) zumindest aktivieren willst.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
D.J.:
Ach Mist, gerade erst gesehen :(
Ich bin auch dafür, dass du eher ein Unterverzeichnis ohne Bilder entwickelst und parallel \"wie ein Frischling\" ein neues startest.
Deine Texte / Tutorials sind so gut, es wäre echt ätzend, wenn die weg wären. Gerade für mich echten Frischling ist da unheimlich viel dabei.
DonVoss:
Schönen Dank für die rege Beteiligung....:)
Ich werde also erstmal hier weitermachen und Threads an denen ich aktuell arbeite versuchen upzudaten.
Da das für mich eine absolut spaßlose Aufgabe ist, erwartet bitte nicht zu viel altes Zeug in neuen Schläuchen...:)
Zur Struktur.
Threads in den Pics zu sehe sind, bekommen das Präfix NEW.
Wenn nix davor steht handelt sich um einen verlorenen Thread ohne Bilder.
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln