Kaserne > DonVoss Forum

Zukunft des DonVoss-Forums

<< < (2/4) > >>

newood:
Ich muss für mich gestehen, dass die Bilder hier im Forum, übrigens nicht nur die
vom Don, sondern auch von allen anderen Teilnehmern, einer der Gründe sind warum
ich hier rumsurfe.

Bilder von Projekten, Spielberichte mit Szenenausschnitten, bebilderte Anleitungen
für den Selbstbau ziehen mich hier an.

Die Arbeiten vom Don verfolge ich als Fan mit stets großer Begeisterung, insofern wäre
es außerordentlich bedauerlich, wenn es hier keinen Trick gibt die Sache irgendwo zu
so zu erhalten, dass da jeder zugreifen kann.

mfg
newood

Schmagauke:
Ich verfolge Dons Threads ebenfalls sehr gerne, für mich war \"Cinderella\" das Highlight der letzten Zeit  :)
Ich kann allerdings sehr gut verstehen, wenn jemand keine Lust hat, die Masse an Bildern neu einzupflegen - hätte ich auch nicht...
Ausserdem:
Ihr kennt doch Don :)
In der Zeit, die die alten Bilder fressen würden, produziert er doch locker dieselbe Menge neu  :D

Mandulis:
@newood
Wenn man Bilder auf einen fremden Server lädt oder \"in die Cloud\", liegen sie auf dem Rechner eines anderen. Dann sind sie weg. Um die Bilder vom Don hier wieder anzuzeigen, ohne, dass er sie neu einpflegen muss, müsste jemand den Code von photobucket ändern und die Sperre entfernen. Wenn das jemand von außen und ohne Erlaubnis tut, ist das einfach illegal. Photobucket selbst wird das nicht tun, also muss man die Bilder neu einpflegen.

Decebalus:
Du könntest ein Unterverzeichnis einrichten \"Dv ohne Fotos\" und da alle alten threads reinschieben. Dann können die schauen, die es interessiert. Die anderen wären gewarnt, dass das ohne Bilder ist.

Grundsätzlich weiß ich ja nicht, ob du nicht einzelne Threads, die du gerade bearbeitest (z.B. 40k) zumindest aktivieren willst.

Driscoles:
Das ist ein großer Verlust für dieses Forum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln