Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2018 - Rendsburg im Hohen Arsenal
Majakana:
Mach ich. Hab nur gedacht, hier weiß das auch einer ;)
nordolf:
--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=268478#post268478 ---Aufgrund des Interesses im letzten Jahr, wollte ich eigentlich nochmals The Walking Dead vorstellen. Die Waldplatte wurde gebaut, das Szenario geschrieben. Aber wie das manchmal so ist, verflog ein wenig die Motivation.
--- Ende Zitat ---
Schade aufgrund deiner Präsentation habe ich mir das Spiel zugelegt und bin voll eingestiegen.
Hätte mich sehr interessiert das Szenario.
Machine Head:
Ich glaube es kann kein schöneres Kompliment geben. Das freut mich sehr! :thank_you:
Vielleicht ja nächstes Jahr oder man trifft sich mal irgendwo zum Spielen. Lübeck ist ja nun auch keine Weltreise. :)
PS: Dungeon Saga ist auch sehr spaßig. Ich würde sagen, auch einen Einstieg wert. :P
Majakana:
Das mit dem Kompliment finde ich auch ;)
Geht doch runter wie Öl...
nordolf:
Ich interessiere mich auch für solche Spiele. Irgendwann werde ich mal die ganzen HQ Figuren bemalen. Soll als Einstieg für meinen Sohn dienen. Aber da er erst 5 ist hat das noch ein paar Jahre Zeit. Die Boxen und Erweiterungen habe ich schon. Mit Dungeon Saga habe ich mich auch schon etwas beschäftigt aber die Rezensionen/Bewertungen fielen nicht allzu positiv aus weshalb ich einen Blindkauf nicht wagen würde.
Zu The Walking Dead habe ich hier auch schon etwas in die Bildgalerie gestellt. Mittlerweile ist wieder einiges dazugekommen.
Strategisch wäre es klug der Do or Dice fernzubleiben.
Schon zuviele Sachen dabei die mich interessieren und ich bin voll ausgelastet für bestimmt 2Jahre :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln