Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2019 - 08:40:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Aufenthalt in Oldenburg September bis Dezember - Spieler jeglicher Art gesucht  (Gelesen 953 mal)

Dareios

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.726
    • Profil anzeigen
    • 0

Ahoi,

ich bin jobtechnisch September bis Dezember in Oldenburg und es gel├╝stet mich nach W├╝rfel, Bier und Fachsimpelei (alternativ auch Kaffee).

Ich bin f├╝r alles offen, kein Ma├čstab, kein System wird diskriminiert.

Ich bin noch nicht ganz sicher wieviel Zeug ich mitschleppen kann aus Neuseeland, aber ich hoffe, dass ich meine 15mm Karthager ausf├╝hren kann. Ansonsten w├Ąre ich erstmal auf Leiharmeen angewiesen.

Ansonsten wird ja SAGA in Bremen gezockt und auch einige ├Ąltere Beitr├Ąge lassen auf eine Spielkultur im Norden schlie├čen.

Ich bin gerne bereit am Wochenende auch mal mit dem Zug ein wenig zu fahren und bringe ebenso gerne Speis und Trank.

Cool waere auch mal zusammen Gel├Ąnde zu bauen.

Also, entweder hier im Thread oder PM an mich, da geht bestimmt was!

M├Âgen die W├╝rfelg├Âtter mit euch sein!

Commissar Caos

• Leinwandweber
  • **
  • Beitr├Ąge: 171
    • Profil anzeigen
    • 0

Hey Dareios,
Freut mich zu h├Âren! Da werden sich bestimmt Gelegenheiten bieten deine Gel├╝ste zu befriedigen. Schick ne pm und herzlich willkommen schon mal!
Gr├╝├če
Cola ist gut gegen Z├Ąhne

2muchtime

fraction

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 255
    • Profil anzeigen
    • 0

Bremen bietet neben Saga historisch ne aktive Bolt Action Community, momentan steht Battlegroup auch hoch im Kurs. Bei Interesse am einen oder am anderen kannst du mir gerne schreiben.

Langer81

• Totengr├Ąber
  • *
  • Beitr├Ąge: 10
    • Profil anzeigen
    • 0

15 mm Karthager f├╝r FoG?

sir seewolf

• Kaufmannstochter
  • **
  • Beitr├Ąge: 78
    • Profil anzeigen
    • 0

http://Www.playnetix.de

Oldenburger Tabletop

Viele Systeme, verr├╝ckte aller Art :D

Dareios

• B├╝rger
    • Profil anzeigen
    • 0

Ja, die Karthager sind ne FoG Armee, koennen aber auch f├╝r ADLG und DBA eingesetzt weden. Ich schau mich ebenfalls auf playnetix um.

SisterMaryNapalm

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.587
  • W├╝rfelfee in Action
    • Profil anzeigen
    • 0

Das ist echt schade, dass du so weit s├╝dlich bist. Sonst h├Ątte ich dich auch noch mal eingeladen.

Langer81

• Totengr├Ąber
  • *
  • Beitr├Ąge: 10
    • Profil anzeigen
    • 0

Bin ab Oktober wieder in Bockhorn, und dann k├Ânnen deine Karthager gern gegen meine Makedonen oder Germanen ran.

Dareios

• B├╝rger
    • Profil anzeigen
    • 0

Wohnst du direkt an der Grenze, also quasi in der N├Ąhe von Flensburg? Da kann durchaus die Rede von s├╝dlich sein :P. N├Ârdlicher als Bremerhaven bin ich allerdings noch nicht gekommen. ;) Vielleicht kann man sich ja in Hamburg treffen bzw. irgendwo in der Mitte. Ich w├╝rde durchaus auch eine l├Ąngere Reise in Kauf nehmen. F├╝r Gallia! :P

Dareios

• B├╝rger
    • Profil anzeigen
    • 0

Moin,

zeitlich hat es ja nun leider dann doch nicht geklappt. Hatte extrem viel um die Ohren und konnte keinerlei bemalte Minis mitnehmen, was ich irgendwie immer etwas bloed finde, wenn ich alles ausleihen muss. Nun bin ich aber n├Ąchste Woche zur├╝ck in Oldenburg, diesmal fuer sechs Monate. Ich habe nun auch meine Karthager einpacken koennen (und hoffe die kommen heil an). D. h. ich schaue dann bei Playnetix vorbei und bin auch gerne bereit ansonsten privat zu zocken.