Kaserne > Projekte
Caesar versus Pompeius 52-48 v. Chr. - Die Pleb Rebs können die Finger nicht von Bürgerkriegen lassen
Pappenheimer:
Prima Reiter und Fußvolk. So macht Antike Spaß! :thumbsup:
Bin schon auf eure Aurelian-Spiele gespannt. Habe ja damals das Youtube-Review gesehen und war schon sehr angetan. Aber man braucht da nunmal weitere Mitstreiter und Aurelian scheint mir nicht so easy wie Maurice.
Tabris:
Tolles Projekt ... verfolge ich mit wachsendem Interesse :)
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=256040#post256040 --- Bei Aurelian gibt es einen Unterschied zwischen normalen Bogenschützen (wie Plänkler) und massierten Schützen. Bei Impetus ist das wurscht.
--- Ende Zitat ---
Bei Impetus werden ja auch Plänkler (S) und Rank&File (T) unterschieden oder meinst Du jetzt speziell für die Epochenliste ? Dort könnte man sich behelfen das man die \"unhistorische\" Liste für EIR (BI 2.0, 7.2) verwendet mit alternativen Miniaturen.
Utgaard:
Einfach doll :thumbsup:
Regulator:
Es geht weiter :) Dieses Mal mit etwas Ausgefallenerem: Legionäre auf dem Marsch! Die Figuren sind von Foundry - richtig tolle. Der Optio hält einen griechischen \"Schäfer\" an. Er soll doch lieber aus dem Weg gehen oder noch besser sich der Legion in irgendeiner Form anschließen - oder doch nur ein Spion? Und dann gibt es noch ein Armeefoto mit dem aktuellen Stand.
Stephan
Pedivere:
ich erinnere mich an eine Filmszene wo ein römischer Offizier was ganz anderes mit einem Schäfer macht....
schicke Vignette!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln