Kaserne > Projekte

Caesar versus Pompeius 52-48 v. Chr. - Die Pleb Rebs können die Finger nicht von Bürgerkriegen lassen

<< < (2/24) > >>

Koppi (thrifles):
Die gezeigten Minis sehen klasse aus, trotz oder gerade wegen den freien Interpretationen. :imsohappy:

Camo:
Sehr schön... auch noch etwas, das mich interessieren könnte.

Btw... die \"Hallo Julllliuuussss!\"-Truppen... haben die auch einen kleinen Krieger mit einem Trinkproblem und einen großen, stämmigen (aber garantiert nicht dicken!) Krieger aufzuweisen? ;)

Hanno Barka:
Die Minis sehen super aus!

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=253632#post253632 ---Ohne Quatsch jetzt. Hab das ja noch mit der klassischen o Deklination gelernt. Lernt ihr das jetzt verkürzt als romanum?
--- Ende Zitat ---

Was \"ihr\" bzw besser gesagt \"die \" jetzt lernen weiß ich nicht, ich bin ein 68er Jahrgang, insofern etwas Anerkennung bitte, daß ich 32 Jahre nach der Matura überhaupt noch lateinische Zitate abwandeln kann  :cool:
Aber Du hast Recht, es heisst korrekt senatus populusque romanus. Und romanorum schon gar nicht weil populus singular ist.  :hiphop:
Wobei romanus per se nicht O Deklination hat, sondern nur do dekliniert wird, da populus maskulinum ist, eine femina oder uxor wäre romana :P

Werit:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=253635#post253635 ---Sehr schön... auch noch etwas, das mich interessieren könnte.

Btw... die \"Hallo Julllliuuussss!\"-Truppen... haben die auch einen kleinen Krieger mit einem Trinkproblem und einen großen, stämmigen (aber garantiert nicht dicken!) Krieger aufzuweisen? ;)
--- Ende Zitat ---
Gallische Elitetruppen stehen bereit. Verpflegung der Gallier möglicherweiße nicht möglich bzw. nicht bezahlbar.

Constable:
das schaut echt gut aus!! Wahnsinn!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln