Kaserne > Projekte
Caesar versus Pompeius 52-48 v. Chr. - Die Pleb Rebs können die Finger nicht von Bürgerkriegen lassen
Riothamus:
Rote Schildinnenseiten. Und alle in weiß. So, jetzt muss das nur noch mit einheitlichen Zahnstochern klappen, ... ;)
Wirklich schön. Wieder mal. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Karma Kamileon:
Von wegen langweilig! Ich finds saustark was du aus dem Auxilia-Bausatz \'rausgeholt hast. :thumbup: Macht echt was her.
Riothamus:
Von langweilig habe ich doch gar nichts geschrieben. Das war doch fast nur Lob.
Und lobt meine Zurückhaltung. Die brüllen nämlich immer noch spätere Zeiten heraus... Aber ich soll ja nicht mehr.
Pedivere:
Ich finde die sind prima gelungen und sehr gut bemalt.
Mal ein paar Fragen:
warum klebt Ihr die alle auf Sammelbasen? Was ist wenn die mal in einer Siedlung kämpfen müssen oder in einer Belagerung?
Für diejenigen die gerne mal länger recherchieren:
Was macht Ihr wenn Ihr es gerne mal genauer nehmt und die Figuren die dazu angeboten werden falsch geknetet sind oder gar nicht existieren?
Ich krieg dieses Problem nämlich immer wieder mal (in anderen Epochen) und frage mich dann wozu ich eigentlich soviel lese....
Utgaard:
Wieder eine absolute klasse für sich - die Impetus-Basen laden geradezu ein, sich dioramenmäßig auszutoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln