Kaserne > Projekte

Caesar versus Pompeius 52-48 v. Chr. - Die Pleb Rebs können die Finger nicht von Bürgerkriegen lassen

<< < (16/24) > >>

moiterei_1984:
Wieder alles sehr schick!

Karma Kamileon:
Tolles Zeug Gents!

Ich finde die Diskussion belebt prinzipiell den Thread, und finds auch relevant- Aber ja, irgendwann, da versteh ich Martin, wirds exzessiv und begräbt die Miniaturen. :) Löschen fänd ich aber schade- Zitierts doch bitte einfach in den Diskussionsthread, falls ihr einen Alternativen macht.
- Lex Thread-Erstellus

Axebreaker:
Really enjoy all of it! :thumbsup: :thumbsup: Impetus basing is my favorite and all my ancients and pike and shot are done that way. :thumbup:

Christopher

Warboss Nick:
Wieder ein tolles, anregendes Projekt von euch! Bin schon gespannt, wie es weiter geht, sowohl mit der Bemalung als auch an anderer stelle mit militärgeschichtlichem Hintergrund.

Regulator:
Es muss natürlich zügig weiter gehen, denn mit meinem Wargamer ADS habe ich schon langsam wieder Lust auf Neues  :thumbsup: Auch wenn\'s langsam langweilig wird: hier Legionäre von WG. Nur der Signifer ist wieder von Foundry, der Musiker und Centurio sind aus Zinn von Warlord Games. Schilde wie immer LBM Decals mit etwas Nachbearbeitung.

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln