Clubbereich > Dice Knights Berlin

Pulp Kampagne: Perilous Island!!!

<< < (7/9) > >>

newood:
werden aber morgen, also am \"Langen Samstag\" erneut in den Ring steigen !

Die Brüder sind fest im Glauben und sind auf den Trip im Dschungel vorbereitet.

mfg
newood

Pedivere:
schöne Optik und spannende Spiele

am Wasser müßt Ihr noch was machen

aufschlußreich zu erfahren daß Pulp Alley das Problem solcher Ligen- Kampagnenspiele, die zunehmende Asymmetrie zwischen den Mitspielern, nicht gelöst hat.
Oder gibt es die Möglichkeit mittels NSC die Balance herzustellen? So würde man das ja im Rollenspiel machen.

gwyndor:
Die Asymmetrie ist weit weniger schlimm als bei anderen Spielen, die ich schon gespielt habe. Als derjenige, der unter der Asymmetrie \"leidet\" könnte ich mich ebenfalls an der Aufrüstung beteiligen, will das aber eben nicht. Ich versuche eine andere Strategie.

Heute haben wir am langen Spieletag 3 Spiele mit jeweils 3-4 Spielern gespielt und siehe da, es gleicht sich doch wieder einigermaßen aus. Es kommt eben neben der Zusammensetzung der Gangs auch immer auf die Gegner, das Szenario und ein wenig auf das Glück an. Lord Curr konnte jedenfalls nicht eindeutig dominieren, was zu befürchten gewesen wäre, und die neuen Spieler haben sich gegenüber den alten Hasen prima gehalten und zwei \"Lost Pages\" erobert.

Alles noch im Rahmen und nach wie vor sehr spannend und lustig.

Gruß gwyndor

Diomedes:
Was den Fortlauf der Kampagne Betrifft haben die ersten beiden Samstagsszenarien keine bedeutenden Veränderungen gebracht, zwei Tagebuchseiten gingen an den Leuchtenden Pfad und Ressourcen wurden wenig verteilt. Es ist also nach wie vor alles offen und Prof Rosenquartz hat nichts wichtiges verpasst.

Wie ging das dritte Spiel aus?

gwyndor:
Dick & Tracy haben sich ganz auf die Bergung einer Lost Page aus dem Wrack in der Lagune konzentriert und erfolgreich gegen Nessie bestanden, waehrend sich der Leuchtende Pfad und die Nazis um die Schaetze an Land pruegelten, mit Handgranaten um sich warfen und gegenseitig abschossen.

Also wie ueblich ein grosser Spass!  :D

Im Nachgang ist mir weder einmal aufgefallen, wie suboptimal wir die Kampagne spielen. Ein paar Portionen Papanga Goo bei den Eingeborenen eingekauft, und schon suchen die Zombies sich andere Opfer. Dann hat man auch die Haende frei zum Aergern der anderen Spieler...

Gruss gwyndor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln