Clubbereich > Dice Knights Berlin

Pulp Kampagne: Perilous Island!!!

<< < (8/9) > >>

Diomedes:
Na schön, dann sind die lost scrolls ja gut verteilt.  :thumbsup:

Ich hatte auf die Sonderliste verzichtet weil ich keine Regeln reinbringen wollte, die möglicherweise nicht allen bekannt sind. Gibt ja noch ein paar weitere Gelegenheiten.

newood:
Dennoch ist der \"Leuchtende Pfad\" insgesamt zufrieden mit dem gestrigen Ergebnis !

Für\'s Protokoll: Sechs Punkte Reputation und 1 Tip

Auch die Agenten des Deutschen Reiches waren mit der Bilanz des gestrigen Tages
ausserordentlich zufrieden und sind derzeit gerade damit beschäftigt den Bogen mit den
Gangwerten erneut zu optimieren.

War insgesamt wie immer ein gelungener Tag.

mfg
micha / newood

gwyndor:
Nachdem Lord Curr genügend Tagebuchseiten von Lord Darrow auffinden konnte, war ihm der Aufenthaltsort des Professors klar: Die versunkene Stadt der Enochans! Er machte sich mit seinen Getreuen auf den Weg. Doch Rosenquarz und das Duo Dick&Tracy konnten ihren Spuren folgen, und so trafen sich die 3 Gruppen am Eingang der Stadt wieder.

Widerwillig entschloß man sich zur Zusammenarbeit, um das Ritual zu vollziehen und die Tore der Stadt zu öffnen, die von einem mächtigen, Blitze schleudernden Golem bewacht wurden. Doch kaum öffneten sich die Tore, war es vorbei mit dem Zusammenhalt: Kugeln und Speere flogen, als alle Gruppen versuchten, soviele Mitglieder wie möglich am Wächter vorbei und in die Stadt zu bekommen, bevor sich die Tore wieder schliessen....

Teil 1 des Finales der Kampagne brachte wieder Hochspannung, Action, Verrat und Heldentaten, wie man es von Pulp Alley kennt. Werden die Abenteurer schließlich den Verbleib von Lord Darrow erfahren? Und wer kann den Elder Stone an sich bringen?

gwyndor:
Die Perilous Island Kampagne ist zu Ende:
Das Rätsel um Lord Darrows Verbleib ist gelöst und Lord Curr konnte den Elder Stone an sich bringen!!!

Durch Unachtsamkeit seiner Gegner und technologische Überlegenheit fiel dies leichter als gedacht, so daß das finale Spiel tatsächlich kurz und weniger spannend war als der bisherige Verlauf der Kampagne. Vielleicht kann einer meiner Mitstreiter noch Fotos der letzten Spiele einfügen - es ist immer so spannend, das wir das Fotografieren in der Regel vergessen.  :(

Insgesamt war es eine großartige Kampagne, die über die 14-15 Spiele riesig Spaß gebracht hat. Es laufen schon fleissig die Ideensammlungen für die nächste Kampagne....

Gruß gwyndor

Diomedes:
Sehr schöne Kampagne mit tollen Mitspielern. Gut drei Monate Spielspass, finde ich super das wir das so durchgezogen haben!
 :thumbsup_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln